@ ultimate288
Ach, geht du dann im Flowgraph, nachdem du den Flowgraph für das Boot erstellt
hast, auf "File/Save" ?? Das musst du nicht machen. Du musst einfach
auf "CreateFG" gehen, danach Flowgraph erstellen, darauf auf
"ExportToEngine" und "Save" klicken. Schon ist der Flowgraph auf der
Map abgespeichert.
Über "File/Save" kannst du den Flowgraph als ".xml" Datei abspeichern,
damit man ihn auch auf anderen Maps benutzen kann, aber das ist nicht
dringend erforderlich.
@ ultimate288
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann klickst du auf "File/Save"
und wenn du die Map dann wieder öffnest, dann lädst du den Flowgraph mit
"File/Open" ??Das musst du nicht machen. Einfach Flowgraph im FG-Fenster
für das Boot erstellen, ExportToEngine, Save und das war es dann auch.
file save mache ich schon aber beim öffnen nich file load
das sollte ja automatisch gehen
aber egal ob ich file save mache oder einfach export to engine es geht trotzdem nicht
... also eigentlich, wenn du einen FG direkt über eine Entity erstellst, bezieht er sich auf diese und MUSS gespeichert werden. Aber wenn das nicht geht auf dem Boot oder was ich da gelesen habe, dann erstell doch einfach einen unbedeutenden Trigger, pack ihn irgendwo auf der Map und weise ihm den FG zu, musst dann halt nur für alle vorherigen "Assign Graph Entity" die "Assign Selected Entity" wählen (musst aber sicherstellen das du das Boot angewählt hast) ... ja, dann den FG zu machen, generieren und die Map speichern, anschließend Export to Engine
ALso bei mir gab es mal so ein Prob, hab ich so gelöst
@ultimate288, wo suchst Du denn den FlowGraph?
Erwartest Du, dass er beim Start sofort sichtbar ist?
Vielleicht haben wir Dich nicht richtig verstanden.
Wenn der Editor startet:
1. View --> Open View Pane --> Flow Graph.
2. Dort unter 'View' den Haken bei 'Graph' setzen.
-> Damit öffnet sich das Fenster 'Flow Graphs' wo auch die Inputs möglich sind.
-> Unter 'Entties' sollte Dein FG dort zu finden sein.
3. Den FG anklicken und er ist im Fenster.
Ansich gehe ich davon aus, das Du das auch so machst.
Oder?
also wenn ich z.B. island öffne und auf einen grunt rechtsklicke zeigt er doch an welchen graph er zugewiesen ist
wenn man dann draufklickt öffnet sich der flow editor und zeigt den graph an
aber genau so ist es bei mir eben nicht
ich habe den grunt ausgewählt, auf flowgraph create dann bei choose group
eine neue namens boot erstellt den flowgraph erstellt und file save unter boot
dann export to engine und save