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Thema: Untätigkeit --> Schaden ?

  1. #1
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    Standard Untätigkeit --> Schaden ?

    Kann man ihm Fg einstellen, das, wenn man sich zb 3 Sekunden nicht bewegt(läuft), man Leben verliert? Am besten mit Zeitanzeige
    ICh könnte das slebst hinkriegen, nur finde ich die *bewegen* Node nicht.

  2. #2
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Kann man ihm Fg einstellen, das, wenn man sich zb 3 Sekunden nicht bewegt(läuft), man Leben verliert? Am besten mit Zeitanzeige
    ICh könnte das slebst hinkriegen, nur finde ich die *bewegen* Node nicht.
    Mir fallen da jetzt nur 2 Möglichkeiten ein.
    Entweder du guckst mal im Level "Ice", da friert dir nämlich per FG dein HUD ein wenn du die zu lange nicht bewegst.
    Oder du nimmst einfach einen "Input:Key" als Grundlage....
    ​​

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex9.3
    Versuche es mit diesem FG:

    (Du musst in der Database noch eine Variable von
    dem Type "Vec3" erstellen, welche du dann bei den
    "Mission:Token..Dingern" auswählen musst.
    Geändert von Pat21 (22.02.2009 um 14:09 Uhr)

  4. #4
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    Danke, aber eine Variable?

  5. #5

  6. #6
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    Sry, werde dadurch nicht schlau.
    Ich möchte das ja nicht in irgendeine Mission integrieren, sondern das soll nebenbei ablaufen. Wenn man sich nicht bewegt stirbt man.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex9.3
    Ok, also öffne mal die Database und gehe auf den Reiter "GameTokens".
    Gehe nun links unten auf "Add New Item". Gib nun bei "Name" z.B
    "Position" ein und gehe danach auf "Ok". Nun musst du links unten
    noch bei der Eigenschaft "Type" "Vec3" auswählen. Jetzt einfach den FG
    erstellen, so wie ich ihn dir vorhin gepostet habe.

  8. #8
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    Okay, vielen Dank^^, es funktioniert .
    Jetzt muss ich nurnoch den Timer sichtbar machen und den Schaden flüssig ablaufen lassen. ._.
    edit: Punkt2 schonmal geschafft^^

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex9.3
    Meinst du so ??

  10. #10
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    @Pat21: lol? Irgendwie fehlen mir Nodes. Ich wollte Interpol:Float nehmen, aber auch der fehlt, wie dein Hud:Progressbar Node. Weißt du vielleicht die Lösung?
    Geändert von Pat21 (22.02.2009 um 14:07 Uhr)

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