@ Baggibox
Als Animation zum Öffnen und gleichzeitigen umstellen der
Flügel könntest du "vtol_camerae3land_01" benutzen. Als Animation zum
Schließen könntest du "vtol_camerae3takeoff_01" benutzen.![]()
gibts verschiedene Möglichkeiten - FG - Trackview -
aber am besten so:
Basic entity erstellen, und per FG triggern.
Ich möchte die Klappe öffnen ! Nicht schließen !
Man soll sich bewegen können während die Klappe aufgeht. Das ganze natürlich von der Innenansicht.
Ich weiß aber nicht was ich in dem Trackview ändern oder hinzufügen soll !
Man müsste doch mit Animation1 umgehen oder ?
Der Rest wie Rotation, Position und Event sollten doch egal sein ....?
Das schaut simpel aus aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Lücken wie du schon sicher weißt.![]()
naja du holst dir das basic Entity vom entity dropdown, holst dir das modell also die .cgf und fügst es da ein. dann erstellst einen trigger dazu + FG und holst dir das Animation Entity FlowNode und Assignst das zuvor erstellt EntityDann stellst noch die gewünschte Animation ein und kanst sie mit FG ansteuern.
und im Trackview genau das selbe halt ein bisschen anders, da am besten mit dem animation Entity.
@ Baggibox
Mit der Animation "vtol_camerae3land_01" kannst du den Klappe öffnen.
Du setzt einfach einen Keyframe bei dem "Animation1" und klickst
mit der rechten Maustaste darauf. Jetzt wählst du einfach die
passende Animation aus.
P.S. Lade mir die Map gerade runter. Kann es also heute vllt noch machen,
wenn du möchtest.![]()
Hallo, ich schreib's einfach mal hier rein, da es dem Thema sehr ähnelt:
Wie öffnet man die Klappe einer US_Cargoplane? Ich habe schon versucht, das Flugzeug mit offener Heckklappe zu platzieren und dann den Tray Down und Tray Up manuell zu platzieren, aber man kann ja den Tray Down nicht zur Trackview hinzufügen.![]()
@ ManiaChris
Nimm einfach folgendes Objekt "GeomEntity/vehicles/us_cargoplane/us_cargoplane"
(das mit dem "A-Symbol"). Jetzt einfach dem Trackview hinzufügen
und über ein "Animation-Node" die Klappe öffnen.![]()