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Thema: Gegner KI

  1. #11
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Clubstar
    Ist das Flugzeug aus "GeomEntity" ??

  2. #12
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Du kannst auch einen Brush zum GeomEntity convertieren.

  3. #13
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    Hi

    Ja ich habe es aus dem Brush ordner geholt! jetzt habe ich es wie ihr es sagt convertiert und jetzt gehts. Danke danke

  4. #14
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    Ich muß nochmal fragen bezüglich wegen der Gegner Ki.
    Wie kann ich denn einstellen das der Hunter nur ein bestimmtes Fahrzeug angreift? Mit Follow graps? Aber welche Befehle?

  5. #15
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Clubstar
    Nimm ein "AI:Execute". Unter "Action" müsstest du
    dann Befehle für den Hunter finden.

  6. #16
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    das Action wo finde ich das genau?

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Clubstar
    Du fügst ein "AI:Execute" dem FG hinzu. Danach
    selektierst du dieses und müsstest nun links unter
    "Input" das "Action" finden.

  8. #18
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    Achso das..Ja.
    Also ich habe jetzt ein hunter und ein Panzer.

    Dem hunter habe ich ein Fg hinzugefügt. Start, Entity und Ai execute.
    Wohin muß ich das Action verlinken. Hab schon alles durchprobiert

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Clubstar
    Das "Action" musst du mit nichts verbinden.

  10. #20
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    Mhh ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert und was sehr lustiges ist dabei rumgekommen. Der hunter zerstört sich selber

    Aber nochmal drauf zurück. Könntest du mir ne kurz anleitung schreiben was ich genau machen muß?Also welche nodes brauche ich und was muß ich verlinken. Kriege es ohne deine hilfe nicht hin. Danke im vorraus

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