@ Clubstar
Ist das Flugzeug aus "GeomEntity" ??
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@ Clubstar
Ist das Flugzeug aus "GeomEntity" ??
Du kannst auch einen Brush zum GeomEntity convertieren.
Hi
Ja ich habe es aus dem Brush ordner geholt! jetzt habe ich es wie ihr es sagt convertiert und jetzt gehts. Danke danke ;-)
Ich muß nochmal fragen bezüglich wegen der Gegner Ki.
Wie kann ich denn einstellen das der Hunter nur ein bestimmtes Fahrzeug angreift? Mit Follow graps? Aber welche Befehle?
@ Clubstar
Nimm ein "AI:Execute". Unter "Action" müsstest du
dann Befehle für den Hunter finden. :)
das Action wo finde ich das genau?
@ Clubstar
Du fügst ein "AI:Execute" dem FG hinzu. Danach
selektierst du dieses und müsstest nun links unter
"Input" das "Action" finden. ;)
Achso das..Ja.
Also ich habe jetzt ein hunter und ein Panzer.
Dem hunter habe ich ein Fg hinzugefügt. Start, Entity und Ai execute.
Wohin muß ich das Action verlinken. Hab schon alles durchprobiert :neutral:
@ Clubstar
Das "Action" musst du mit nichts verbinden.
Mhh ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert und was sehr lustiges ist dabei rumgekommen. Der hunter zerstört sich selber :)
Aber nochmal drauf zurück. Könntest du mir ne kurz anleitung schreiben was ich genau machen muß?Also welche nodes brauche ich und was muß ich verlinken. Kriege es ohne deine hilfe nicht hin. Danke im vorraus