@ Prototype
Wie gesagt, soweit ich weiß, geht es nicht. Wie heißt denn die Map ??
Wenn die ne .cry hat, dann kannst du ja mal schauen, wie sie das
gemacht haben bzw ich schaue dann mal.![]()
@ Prototype
Wie gesagt, soweit ich weiß, geht es nicht. Wie heißt denn die Map ??
Wenn die ne .cry hat, dann kannst du ja mal schauen, wie sie das
gemacht haben bzw ich schaue dann mal.![]()
Ne ich denke ist keine cry datei bei soweit ich mich entsinne. Wie gesagt die map war bloß ein Beispiel für mich, dass Track view im MP funktioniert - hatte ja nichts mit einem Start einer Sequence zu tun. Schade wenn mein Vorhaben scheitert!
Wie ist das denn mit ner mod? Wo könnte ich denn da etwas ändern, dass es klappen könnte oder meintest du was anderes?
@ Prototype
Nun ja, wenn du ne Szene im MP gesehen hast, dann muss es
über den Trackview gelaufen sein. Bei Sachen über den MP
bin ich nicht so informiert, da ich kaum spiele bzw keine Maps
für diesen mache.
Du müsstes, wenn es nicht geht, im Code von Crysis etwas ändern
-> Mod erstellen.![]()
Ok dann lass ich mir lieber ne alternative einfallen... also ich hatte geplant, dass ein Player (egal welcher) über ein portal (welches geheim ist/zufällig entdeckt werden kann solange ich es nicht in der Bescheibung aufführe) außerhalb des Kampffeldes einen Auslöser betätigen kann und so zum Beispiel (ich verrate nur die Idee, nicht die genaue Planung) eine Rakete(Raketen) aslöst die per Trackview fliegen und im Kampffeld einschlagen und dort alles in die luft jagen (also auch mit Triggern und plötzlichen Schaden/echten Explosionen - weiß aber noch nicht wie ich DAS mit dem Schaden regeln kann) ... also das ist meine verwirrende idee, hört sich doof und mp-unfreundlich an, aber wartet es ab ^^
Trackview funktioniert im Multiplayer!
Ich benutze TV oft für Schranken und Tore im Crysis-Multiplayer.
Selbst ProximityTrigger gehen sauber.
Die Frage ist: Mit welchem Game?
Unter Crysis geht es schon, bei Wars gibt es mehr Einschränkungen.
/FHG
Edit by Pat21:
Oh.........gut zu wissen. Danke.![]()
Geändert von Pat21 (11.03.2009 um 18:33 Uhr)
hey ich hab grade auch ma auf meiner map nen jet lang sausen lassen un ihn ne bombe abwerfen lassen, naja was soll ich sagen einmal via proxi trigger und ein ... ehm mutli iwas trigger der mit nem shape verbunden war, beides ging, aber ka ob das andere spieler auch sehen un nich nur der server.
aber die idee die ich hatte das man luftangriffe kaufen kann und ein jet dann lenkraketen abfeuert muss ich mir glaube ich trotzdem abschminken.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass man mit Flowgraphs Objekte, oder ganze Teile von einer Map ausblenden kann.
Ich habe hier gepostet, weil das ganze nach Möglichkeit im MP laufen soll.
Ich würde gerne ein Decal ausblenden, sobalt man einen bestimmten Bereich betritt.
Den Bereich hab ich schon mit einem Shape (Area) markiert und einem AreaTrigger zugewiesen.
Falls Decals allgemein nicht gehen könnte auch ein Solid oder dergleichen vor dem Decal erscheinen, sobald man den Bereich betritt.
...