Ok danke für die Info, das ist gut zu wissen. Die gehn also in die Luft wenn man aussteigt? Das muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken wenn ich wieder im Code rumschmökere. ... So mal reingeguckt, bereits in der VehicleBase gibts ne Release Methode mit ner Delete Anweisung. Hab mal ein wenig drum rum geguckt, das könnte es sein (wird aber zigfach vererbt bzw. es gibt massig gleichnamige Methoden -_- ). Wenn ich die Woche mal zeit habe guck ich noch mal genauer rein, vieleicht ist es ja garnit so schwer zu lösen.@Blue, die Power Struggle LUA habe ich schon verändert. Die Fahrzeuge kann man damit länger am Leben halten aber sie werden nach Verlassen zerstört. Das ist im C++ Code geregelt und wenn keine FG-Schnittstellen dafür da ist, komme ich nicht daran.
Was die Advanced Doors angeht, hast du die speziell Modifiziert oder wie hast du die lauffähig gemacht? Hab da vorhin mal reingeguckt und es scheint als wären in den lua Files nur die Serverseitigen Events geregelt, kann es sein das die nur den Client Part vergessen haben? Oder müssen die noch fürs Netzwerk speziell in C++ Serialisiert werden?
Hab mich in Netzwerksachen für MP Anwendungen bisher noch nicht wirklich eingearbeitet da ich meine Zeit mit anderen Sachen verbracht hab... aber wenn jemand Ahnung hat, warum ihm nicht ein paar fragen stellen?
gruß Blue