Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
@ biggreuda

1. ja die habsch
2. keine ahnung was das ist...
3. im sb2 fragen + antw kriegt man 1/2/3 antworten aber dann werden nur noch die nächsten fragen beantwortet...

also mein problem ist dass ich die minigun aufnehme aber die mission nicht abgeschlossen wird... ich hab mir da zwar was im fg zusammengebastelt was aber halt net funzt und da dacht ich dass ihr mir sagen könnt ob ich da was anderes am besten nehme oder ka...
so dass halt die mission als erfolgreich gilt wenn ich die minigun aufnehme...
Zu 2: Unter "HUD:" sind verschiedene Arten von Nachrichten zu finden. Du könntest z.B. eine davon an den Output von deinem "Game:ActorGrabObject" hängen und dadurch sehen ob der überhaupt funtioniert (wenn ja, dann wird ja deine Nachricht angezeit, wenn nein, dann weist du dass der Fehler in dieser Node liegt). Diese Methode hat mir schon bei sehr vielen Fehlern geholfen den Verursacher heraus zu finden
Ansonsten kannst du ja mal ein "Timeelay" mit nem Wert von z.B. "3" an dein "Start" hängen und von da aus das MissionObjective triggern. Falls dass dann nach 3 Sekunden im Spiel nicht automatisch als erledigt erscheint dann liegt es daran, bzw. an der XML.