jo auf Crymod hab ich auch nen thread dazu gemacht.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=126&t=85275
es gibt auf gFace auch gameplay dazu (n paar sekunden), findet ihr im Link *falls* es euch interessiert. Dann könnt ihr euch auch das weitere dazu durchlesen.
Mich interessiert es nämlich höchstens wegen der Technologie.
Ich sags ganz offen: Das Ding... puh kA ob das rentabel für die wird.
1. Werden da auf der offiziellen Seite vier Karten gezeigt. Und wenn man auf die Bilder klickt, dann steht da, dass "basement" die letzte ist.
Das heisst - im Spiel selbst wird es vermutlich nur die vier oder wenige mehr geben.
So siehts auch aus, denn mit den Umgebungsobjekten etc. sind die Level wohl eher "unique".
So, aber selbst wenn ich iOS oder Android hätte - ich würd doch keine 2 oder 3 Euro für maximal 10-20 Minuten Spaß rausknallen! So sieht das aber aus!
Wenns nicht zufällig n Levelbaueditor drin hat, dann gute Nacht.
Lest euch mal alles durch. Solche Spiele gibts wie Sand am Meer.
2. Das Drumherum sieht echt professionell aus, als ob sich da viele Menschen um Targetaudience und Namensgebung etc. etc. Gedanken gemacht hätten. Vom Drumherum sieht das aus als säßen da 30 Leute dran, vom Spiel her, als hätten das zwei Kollegen neben dem Studium gebaut.
3. Viel mehr Crytek/Crysis-Fans werden das Spiel irgendwo sehen, als es vermutlich Käufer geben wird. Die Marke Crytek wird zwangsläufig unter den engstirnigen Menschen leiden müssen, die nun den "endgültigen Zerfall" der Hardcore-PC Entwickler sehen werden.
Da hätte Crytek besser daran getan, es so wie Epic zu machen und das eigene Mobilstudio (Chair Entertainment) auszulagern und anders zu benennen.
Außerdem ist Infinity Blade ja auch ein großartiges Spiel für die Limitierungen eines Handys. (Review von Gamestar hier: link)




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