Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry - Uwe Boll versteigert Komparsenrolle

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Far Cry - Uwe Boll versteigert Komparsenrolle

Ich Kopier einfach mal:

Noch genau vier Wochen, dann beginnen die Dreharbeiten zur nächsten Filmadaption des umstrittenen Regisseurs Uwe Boll. Nun versteigert Boll beim Auktionshaus eBay eine Statistenrolle für den „Far Cry“-Film. Los geht's ab 2.000 Euro. Der Gewinner darf sich über einen Zugang zum Set für fünf Drehtage freuen. Genauso lange ist der Einsatz als Komparse neben Hauptdarsteller Til Schweiger und Ralf Möller geplant.

Ungewöhnlich ist diese Art des Castings allemal. Ob Uwe Boll langsam das Geld ausgeht? Immerhin wird dem Gewinner der Auktion nicht mal die Anreise nach Vancouver bezahlt – von der Übernachtung mal ganz abgesehen. Der Filmstart ist für 2008 geplant.

eBay link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...link:middle:de

Viel Spass beim Bieten

edit:

Hier noch die Quelle:
    http://www.krawall.de/web/Far_Cry/news/id,25088/s,,c

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Far Cry - Uwe Boll versteigert Komparsenrolle

Zitat Zitat von Turnschuh
    Ob Uwe Boll langsam das Geld ausgeht?
    - Nein - definitiv nicht. Mit 2 oder 3 Tausend EUR kann man nicht Reich werden!

Das hat nur einen Grund: Werbung! Und, dass die Leute über ihn reden, mit sowas kommt man leicht in Funk und Fernsehen, sodann fühlt sich Boll bestätigt...

//EDIT: Würde Boll das ca 10 oder 30 Mal machen, dann würde mir die Sache schon zu denken geben...

Standard

@foofi

Ich hatte die Quelle kopiert, aber vergessen diese mit an zu geben.
    Werde es gleich editieren.

Wenn ihr alle Geld für mich Spendet, biete ich mit und Spiele euch im Film den Bösewicht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn ihr alle Geld für mich Spendet, biete ich mit und Spiele euch im Film den Bösewicht.
    aber bitte mit Turnschuhen

Standard

Zitat Zitat von foofi
    aber bitte mit Turnschuhen
    Darauf werde ich bestehen.
    Könnte ja dann sagen, die Community besteht darauf.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

naja es gab schonmal so ne versteigerung, da war der preis aber noch fast 3000 euro. hatte sich aber niemand gemeldet. hier bin ich auch skeptisch, ich denk jemand von der firma hat selbst mitgeboten damit man nicht wieder dum dasteht wenns keiner haben will...

uwe boll is einfach nur laecherlich.

Stichworte