Maximum Doors:
Spoiler lol:
Aber BTT: Hab jetzt schon zweimal so nen Opel gesehn, der recht cool aussah - sportlich, Cabrio - hab grade gegoogelt, aber der Opel Speedster wars nicht. Hab auch net lesen können, was hintendrauf stand.
Maximum Doors:
Spoiler lol:
Aber BTT: Hab jetzt schon zweimal so nen Opel gesehn, der recht cool aussah - sportlich, Cabrio - hab grade gegoogelt, aber der Opel Speedster wars nicht. Hab auch net lesen können, was hintendrauf stand.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
muss mich immer wieder schief lachen:
Ich würde auf nichts lieber fahren als auf dieser hier ^^
![]()
@alpha: Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, mir gefällt die gar nichtSimson FTW
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Auf den Bikes sitzt man im normalen Straßenverkehr so da, als hätte man nen Stock im *****.
Könnte man Deutschlands Straßen nicht zu Pisten umbuddeln? Dann könnt ich wenigstens mit Panzer, Monstertruck oder Hummer zur FH fahren.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio