Iss doch klar, deutschland baut einfach die besten Autos der Welt, behaupte ich malDas sind meine 4 Traumfahrzeuge
![]()
Iss doch klar, deutschland baut einfach die besten Autos der Welt, behaupte ich malDas sind meine 4 Traumfahrzeuge
![]()
Sagt euch Königsegg was?
Nur auf Bestellung gemacht^^
Vorgeschmack 1
Vorgeschmack 2
Ansonsten, im "normalen" Bereich, Mustangs O,O
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Erinnert mich an die gestrige "Fifth Gear"-Sendung mit einem Königsegg. Die wollten den "Supersportwagen" mal testen und ein paar Runden drehen... denkste. Die Batterie war leer, und das Getriebe hat dann irgendwann seinen Geist aufgegeben. Bei einem Neuwagen, und in der Preisklasse, doch recht peinlich.
Ich bin da realistisch und würde einen GT3 nehmen, der bewegt sich so eher in meiner Preisklasse... zumindest der von Matchbox.
Edit: Muhahaha!![]()
Ja, sagt uns was.
Gestern war ein Testbericht auf DMAX zu sehen:
1. Die Karre sprang nicht mal an - Batterie leer.
2. Kein Durchzug, da zu lange Gänge (dafür mehr Höchstgeschwindigkeit).
3. Nach 5 min war die Kupplung abgerissen.
Geiles Auto, so auf dem Abschleppwagen - da ist mein alter Porsche aber besser.
*EDIT* Ratze war schneller!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
:-/
Banausen !!!![]()
Wenn schon, denn schon, dann schon:
Sauschnell, sauteuer, sau wenige zu sehen und erhältlich nur nach "Gesichtskontrolle".Spoiler Bugatti:![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Wenn es wirklich ein "Traumfahrzeug" sein soll, dann hätte ich gerne eins in dieser Art.
Aber um auch 'ne reale Karosse zu nennen, so ein Audi s5 wäre ein Traum.
Ich geh morgens oft an dem Auto vorbei und komme jedesmal ins Schwärmen x]. Als ich Praktikum bei Audi gemacht habe, konnte ich auch ab und an den Mund nicht wieder zubekommen.
Vorerst würde aber auch der neue Golf GTI reichen, auch ein tolles Auto.
Frantichek...
Beim ersten kann dir ja ein Vogel gegen den Kopf knallen :P
Mitunter die besten, da kann ich wohl bedenkenlos zustimmen.
Dumm nur dass uns ausgerechnet die Amis vormachen müssen wie ein schönes Elektroauto auszusehen hat.
Und wenn ich dann noch höre, dass Benz vorerst nur ihre Smarts mit Antrieben von Tesla ausrüsten will, dann könnt ich schon wieder gegen die Wand rennen.
Ich hock mich nicht in so'ne hässliche Seifenkiste...![]()