Auch wenns kein Auto ist das hier
Spoiler 180 PS:
Auch wenns kein Auto ist das hier
Spoiler 180 PS:
Yeah, endlich ist das neue Auto da! :P (BMW 530iA)
Und es ist EIN TRAUM!
(man beachte das Tagfahrlicht)
(in Natura der Wahnsinn)
Tagfahrlicht bei Nacht^^:
Ich möcht den ganzen Tag nur Auto (mit)fahren...
...ich frage meinen Vater mal, wenn ich den Führerschein beendet habe, ob ich auch nen bisschen fahren darf...
*hoff*
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Für einen Anfänger vielleicht nicht so gutDa bist du schnell mal bei 250km/h
Aber echt schick das Ding. Ich hätte ihn zwar in weiß genommen, aber man kann ja nicht alles haben![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ach ja, da gibts viele... S5 (A5 tut's auch), Porsche Turbo (Bei uns im Ort ist des Entwicklungszentrum von Porsche und ich seh am Tag so ~20..., deswegen aber auch iwie nichtmehr so toll) oder natürlich des geilste son schöner Lambo
*lächz*
Naja werd wohl in nem Jahr oder so den alfa von meiner sis abkaufen der is auchnich schlecht
@MerYchippus: Du hast doch ne R1 oder? Reicht die etwa nich?
EIne gute Frage, eine noch bessere Antwort:
Mitubishi Lancer Evolution VII - IX
MFG NIR
ich hab gerade meh oder weniger beschlossen auf nen Audi TT BJ 02 zu sparen! Als gebrauchtwagen Coupe 1.8 liter! Könnte noch so nen jahr dauern!
ich finde das design irgendwie immernoch voll Mond mässig geil! Auch wenn es den jetzt schon 10 Jahre gibt! So mein persönlicher Traumwagen! Da drüber und da dunter gibt es sonst eigenthlich nur kompromisse!
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
susuky swiftdas wird es auch mein erstes auto sein sonst den hier noch aber soviel geld haben meine ellies dann doch net übrig
http://www.lamborghini.de/modelle/reventon/index.htm