Ford Mustang GT aber naja, das einzige was ich fahren darf is Fahrrad^^ Spoiler Ford Mustang Gt:
Zitat von M@rshall15 Ford Mustang GT aber naja, das einzige was ich fahren darf is Fahrrad^^ Spoiler Ford Mustang Gt: Das ist ne Corvet. Ich weis, der Imagehoster gibt das Bild net her.
Zitat von omega Das ist ne Corvet. Ich weis, der Imagehoster gibt das Bild net her. wie kommst auf die Corvett? oó Spoiler So sieht eine Corvett aus:
Mach den Spoiler auf.
Zitat von omega Mach den Spoiler auf. du musst auf Spoiler drücken xDD Corvett: Ford Mustang GT
Geändert von M@rshall15 (02.10.2008 um 18:42 Uhr)
@ Marshall: Kann man ja nicht mit angucken
Zitat von Roberi @ Marshall: Kann man ja nicht mit angucken lol :O ich seh die ganze Zeit den Ford Mustang GT in meinem Spoiler den ich oben gepostet habe xD danke für die Aufklärung
....R8....
Zitat von M@rshall15 Ford Mustang GT aber naja, das einzige was ich fahren darf is Fahrrad^^ Spoiler Ford Mustang Gt: das ist garkein Mustang, geschweige denn Ford ^^ edit: ups, hab gerade erst gesehen, das da noch ein n Thread dazwischen lag und schon welche geantwortet haben, schande über mich -.-
Geändert von alex9.3 (02.10.2008 um 19:17 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln