bist du sicher das du xp wirklich brauchst? ich hatte nämlich fast das selbe problem das xp nicht hochfährt und ich nur vista nutzen konnte. und als ich den crysis benchmark laufen gelassen habe auf vista, ich hatte genau so viele frames wie auf xp.
hmmhh, wie schon bereits gesagt wurde -> unbedingt boot.ini sichern.
zudem gilt, immer zuerst das ältere OS inst. und das neuere anschliessend, da in diesem fall xp den bootloader von vista nicht kennt. das löschen des einen OS ist mit sicherheit zu geniessen .. da man den bootloader abschiessen kann und schlussendlich gar nix mehr hochkommt. in diesem fall wäre dies xp.
Ich würde auch sagen, das du lieber bloß bei einem OS bleiben solltest.
Obwohl ich damals ein richtiger gegner von Vista war, habe ich mitlerweile eine andere Meinung da drüber.
Vista bietet halt mehr Vorteile als XP, obwohl man sich erstmal an alles gewöhnen muß.
Die paar fehlenden fps sind bei der heutigen Hardware auch kein Grund mehr, nicht auf Vista um zu steigen, da man es eh nicht mit bekommt.
Vista verbraucht zwar etwas mehr Ressourcen, mit Tuning Tips diverser Seiten, rennt es aber genau so wie XP.
Bei 2 OS auf der Platte müllst du dir bloß alles mit der Zeit zu.
K thx ;
Ich hab jetzt wieder nur Vista drauf aber ich will nich auf das Aero verzichten kann man einstellen, dass wenn man ein Spiel startet das Aero aus geht und wenn man wieder aus dem Spiel ist an geht?