Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
Ich sehe das eigentlich nicht als einen Fehler seinerseits an. Er ist für die Aktionen anderer ja nicht verantwortlich. Für mich kommt es darauf, was er macht und gemacht hat und da gibt es wirklich nur sehr ehrenvolle Dinge zu berichten.

Er lebt auch heute noch relativ bescheiden mit normalen Autos in einem normalen Haus und so weiter. Im Gegensatz zu McCain mit seinen 13 Autos und 11 Häusern. Der hat doch keinen Bezug mehr zum Otto-Normal Bürger. Und der bezeichnet Obama als elitär.

McCain hat sich in den letzten beiden Jahren ohnehin sehr geändert. Den mochte ich auch einmal sehr, aber der hat seine Ideale total über den Haufen geworfen und eine 180° Wende gemacht. Keine Ahnung was in den gefahren ist. Der stimmt tritt mittlerweile gegen alles, wofür er damals eingetreten ist.
Zu 90% stimmt der genau so ab, wie George Bush und einen Bush 2.0 hätten wir echt nicht gebrauchen können.

Und sowas nennt sich Maverick
@noxon, foofi:

ja, das mit dem schwarzen fleck war falsch ausgedrückt...wollte damit nur den bezug zu einem vorherigen thread herstellen...war aber die falsche wortwahl - sorry!

aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht

zB. dass mccain der abgehobenere von den beiden ist, der nicht die otto-normal-verbraucher/bürger repräsentiert und sich nicht wirklich auskennt, mit welchen problemen diese zu kämpfen haben...

edit: und da spricht vor allem die vorgeschichte bzw. der status quo von obama absolut für ihn