Bin ich der Einzige, der TWD nicht so wirklich gut findet und vorallem der Meinung ist, dass die deutsche Synchro echt schlecht ist? Aber egal, die dritte Staffel werde ich natürlich auch (aber auf Englisch bzw. Amerikanisch) anschauen, weil ich auch ein Fan von den Comics bin![]()
Snakes on a Plane auf RTL2 um 20:15 Uhr.
Sorry, für die späte Mitteilung.
Heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat 1: Finale dahoam! FC Bayern gegen FC ChelseaInklusive Nachberichte geht das Ganze bis... 3.45 Uhr
Wer die Ausdauer für 8 1/2 h Fernsehmarathon (bzw. eher Fernseh-Ironman
) hat...
Ansonsten:
das Erste zeigt um 22.15 Uhr "The Italian Job" mit Mark Wahlberg, Donald Sutherland, Charlize Theron und Jason Statham
ZDF, 23.30 - "Assassins - die Killer" mit Sylvester Stallone.
Pro 7 bringt im Rahmen seiner "Green Seven"-Woche "unsere Ozeane", ne Dokumentation um 20.15 Uhr.
VOX zeigt zur Primetime "Rache ist sexy", ne Beziehungskomödie.
Lust auf nen Westernklassiker? "Die glorreichen Sieben" im BR, 20.15 gehts los.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also gestern kam soweit ich das sehen konnte die ungeschnittene Version des Pilote (der wurde im Pay-TV geschnitten, was Laufwege angeht), allerdings gab es in der Folge danach Schnitte mit einer gesamt Länge von 8 Sekunden, was mich nicht sonderlich gestört hat, in den Folgen heute und morgen aber wahrscheinlich auch der Fall sein wird.
Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=949636