Schaut noch jemand Smallville auf Tele5!
Ich weiß nicht, was Tele5 dazu veranlasst, ein und die selbe Serie in unterschiedlichen Bildformaten und Ausschnitten zu senden. Einmal läuft Smallville fernsehfüllend in 16:9, dann 16:9 verkleinert in einer Pillarbox und bei den ersten Folgen senden sie sogar das "volle" 16:9 Bild, jedoch mit abgeschnittenen Rändern links und rechts. Dies sieht dann so aus wie ein 4:3 Bild. Das wirkt auf mich absolut unprofessionell.
Anfragen an Tele5 bleiben bis heute unbeantwortet. Deshalb meine Frage hier im Forum an die "TV- Experten" unter euch nach dem Sinn oder Unsinn dieser Vorgehensweise des Senders.
Hier ein Beispiel: obere Hälfte von T5 gesendet
untere Hälfte von meiner DVD
Danke im Voraus
mal die wichtigsten Filme heute.
Der Flug des Phoenix um 16:00 Uhr auf RTL2
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle um 16:30 Uhr auf Kabel Eins
Zwei Asse trumpfen auf um 18:20 Uhr auf Kabel Eins
The Italian Job - Jagd auf Millionen um 16:45 auf RTL
Zwei Asse trumpfen auf um 18:20 Uhr auf Kabel Eins
20.000 Meilen unter dem Meer um 16:35 Uhr auf Tele 5 (Teil 1)
20.000 Meilen unter dem Meer um 18:20 Uhr auf Tele 5 (Teil 2)
Der letzte Ritt der Daltons um 20:15 Uhr auf Das Vierte
Das Vermächtnis des geheimen Buches um 20:15 Uhr auf RTL
Death Race um 22:00 Uhr auf RTL![]()
Auf RTL 2 kommt um 20.15 Uhr "Sunshine", der soll ganz gut sein.
Wer Lust auf Trash hat - Tele 5 zeigt zur Primetime den absoluten Hammerfilm:
Spoiler LOL:
Und im Anschluss "Virus".
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
werde ihn nochmal anschauen heute.
am 18.6.11 20:15 uhr ZDF Das LETZTEMAL wetten dass...
Auf der Gästeliste des Sommerspecials aus Mallorca : Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Cameron Diaz, Jennifer Lopez (sie singt "On The Floor"), Heidi Klum, Kevin James ("King of Queens"), Status Quo, das Ensemble der Neuauflage der "Rocky Horror Show" sowie "Il Volo" (Ignazio Boschetto, Piero Barone und Gianluca Ginoble) aus Süditalien, die "O sole mio" schmettern werden.
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi Lombardi der gemeinsam mit Sarah Engels auftritt