Pff, mein Fernseher steht seit Jahren auf dem Dachboden von meinen Eltern und ich habe ihn noch keine Sekunde vermisst.![]()
Mein Fernseher hat sich zu meinem 2. PcBildschirm umgewandelt, Tv vermisse ich absolut überhaupt gar nicht, auch wenn ich theoretisch damit noch gucken könnte.
Wozu? Tv Serien sind ätzend und alle lohnenswerten Filme uns Serien kann man besser (und ohne werbung!) auch woanders schauen...In besserer Qualität!
Ich höre in letzter Zeit häufig, dass so viele Leute kaum noch Fernseh gucken.
jedoch haben Hartz4 Märchen und Superstar Shwows trotz alledem hochkonjunktur.
Wie kann das sein?^^
Ich find nur lustig dass man bei bereits 3-Stunden Internet täglich als 'süchtig' gilt (neue, lächerliche Studie aus Fronkraisch), während abends 4-6 Sunden fernsehen das Normalste der Welt ist...
PS: Die Reportage über die Involvierung des BND im Irak-Krieg werde ich mir heute abend aber dennoch anscheuen...
Geändert von SplitTongue (01.12.2010 um 15:06 Uhr)
Heute ARD schauen, Neue Vahr Süd, soll ein lustiger Film sein. Und ich hab 1 Tag als Kompane mitgespielt, haha![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Weil wahrscheinlich keiner dieser Menschen, die aufgehört haben zu schauen, ne Quotenbox daheim haben.
Ich habe übrigens auch mein Fernsehkabel vor nem halben Jahr oder so abgesteckt, da ich sowieso kein TV mehr geguckt habe. Fernseher (leider nurn Röhrenteil, sonst hätte ich dafür mehr Verwendung) wird nur noch für Serien(boxen) und Filme schauen benutzt.
Heute steht einiges auf dem Programm:
Spiel auf Bewährung läuft auf Pro Sieben um 20:15 Uhr.
Welcome to the Jungle läuft auf Pro Sieben um 22:30 Uhr.
South Central — In den Straßen von L. A. läuft auf Pro Sieben um 02:10 Uhr.
Ghostbusters läuft auf Kabel Eins um 20:15 Uhr.
The President's Man läuft auf Kabel Eins um 22:25 Uhr danach
McCord — the President's Man II um 00:10 Uhr.
Hellhounds — Gefangen in der Unterwelt läuft auf Tele 5 um 20:15 Uhr.
Last Man Standing läuft auf RTL 2 um 22:10 Uhr.
"Wetten, dass..?" läuft nebenbei...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64