Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Serien-Kucker (z.B. CSI-Miami, Law & Order, Life, Monk, Bones, 24 oder wie die ganzen 08/15 Krimi-Serien heissen... ja, der Jack Bauer langweilt mich auch... !) aber Scrubs, House und 2 & 1/2 Men schau ich regelmässig. Die sind wirklich nicht schlecht, wobei ich Dr.House eigentlich nicht wegen der (eher unwahrscheinlichen) Fälle schaue, House schau ich wegen House ! Der Typ is der Hamm0r !! (Der erinnert mich irgendwie ziemlich oft an den Drill-Sargeant aus Full Metal Jacket). Einfach die Härte was der für Sprüche loslässt ! Da schmeiss ich mich immer weg vor Lachen ! Neulich ne alte Folge gesehn wo er Wilson Amphetamine in den Kaffee gemacht hat, das war so lustich... *harrrr*
Naja, und Simpsons: die neueren Staffeln von Simpson haben schon lang nicht mehr die Klasse und das Format der alten... leider.
Southpark finde ich wiederrum recht gut.
Ja es hat an Klasse verloren aber so schlecht ist es auch nicht geworden.
Gibt schlimmeres, wie z.B. das My Name is Earl nach 4 Staffeln abgesetzt wurde![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
SouthPark schau ich ganz selten und höchstens mal wenn nix anderes kommt, aber die perverse Folge mit Mr.Sklave die ich neulich auf VIVA (?) gesehn hab, war die absolute Härte...
http://www.youtube.com/watch?v=E6DJP03dxdU
E: Schade, Enbedding-Fail... ^^
Scrubs Staffel 9 :
Spielt John C. McGinley mit ?
Zach Braff, so habe ich jedenfalls mal gelesen, spielt doch auch nur die ersten Folgen mit oda ?
Und wie siehts mit den anderen aus ?
Ok Bob is verständlicherweise nicht mehr mit dabei oder was mit Turk, Carla, Elliot,Ted, dem Toddstar, dem Janitor oder diversen anderen weshalb die Serie sehenswert war ?
Mfg Scaleo
Ich mag folgende Serien:
- Lost
- Dr.House
- Desperate Housewifes (von der Story find ich spannend)
- How i Met your mother
- eine schrecklich nette Familie
- Scrubs
- Malcolm Mittendrin
- Jericho: Der Anschlag
- Supernatural
- Akte X
- King of Queens
- Two and a half man
P.S: SOUTH PARK FTW
JD ist die ersten beiden Folgen da, macht aber nicht den anschein, als ob er danach nichtmehr da waere.
Elliot ist schwanger. In den ersten Minuten der ersten Folge ist sie da, danach nichtmehr.
Janitor hat gekuendigt, nachdem er erfahren hat, das JD weg ist.
Dr *** ist noch da.
Turk auch. Von Carla war bisher keine rede.
Es gibt eine neue weibliche JD ( name grad vergessen) und sehr viele andere neue Chars.
Das Krankenhaus wurde abgerissen.
Dafuer ist es jetzt eine uni oder so.
Die alten aertzte sind lehret dort und kelso auch.