48 Stunden Spongebob. Da wird sich mein Neffe freuen, habe alles auf dvd aufgenommen.
Endlich läuft Southpark.
48 Stunden Spongebob. Da wird sich mein Neffe freuen, habe alles auf dvd aufgenommen.
Endlich läuft Southpark.
Auf RTL 2 kommt um 22.05 Uhr "Lethal Weapon"
Und morgen, den 5.12:
In der ARD ab 22.15 Uhr: Boxen live, WBO-WM im Cruisergewicht: Marco Huck gegen Ola Afolabi.
Dann um 00.40 Uhr: Peter Fox in Concert, ne Aufzeichnung aus der Berliner Wuhlheide
Im ZDF, um 0.00 Uhr: "Batman" (der erste Film) mit Michael Keaton, Jack Nicholson, Kim Basinger ().
Bei Pro7: um 20.15 Uhr "Kung Fu Hustle", ne Actionkomödie.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Kung Fu war so eine Entäuschung,
Hab grad Folge 1 geguckt
Lustig aber kommt niemals an die älteren Staffeln ran.
¿tsnos saw ,rutangiS
Offtopic:
Übers deutsche Programm wird gelästert (siehe Lustige-Videos-Thread bezüglich "Fernsehkritik"), aber amerikanische Serien sind viel besser, oder wieIch hab mir einmal "Scrubs" angesehn - nie wieder!! Was für ne Gülle... Oder Simpsons - ich find die kein bisschen lustig.
Ich schau mir auch keine deutschen Serien an, was sollte man da auch gut dran finden? Marienhof, GZSZ etc is wohl auch eher was für Mädchen.
Filme ja - wenn sich die Story interessant anhört.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ohje ^^...Ich hab mir einmal "Scrubs" angesehn - nie wieder!! Was für ne Gülle... Oder Simpsons