Werde mir auch Fussi reinziehen, aber das wirkliche Highlight kommt ja dann erst morgen ;)
Da freu ich mich schon drauf...endlich mal deutsche Mannschaften, die um den Titel kämpfen können...ich bin schon mal für Hamburg ;)
Druckbare Version
Werde mir auch Fussi reinziehen, aber das wirkliche Highlight kommt ja dann erst morgen ;)
Da freu ich mich schon drauf...endlich mal deutsche Mannschaften, die um den Titel kämpfen können...ich bin schon mal für Hamburg ;)
doch Stargate kommt. :smile:
und Agentin wider Willen KA ob das gut ist.
Start 20:15 auf Das Vierte.
Zitat:
Beschreibung:
US-Agent Richard Charles gerät in einen Hinterhalt der russischen Spionin Carla, die von ihm diverse Geheimcodes erpressen will. Doch er ist nicht bereit, auszupacken. Deshalb will Carla seine Tochter, die Turnerin Charlie, entführen und Charles so unter Druck setzen. Die Sache ist jedoch nicht so einfach: Denn das Mädchen weiß nichts von seinem Vater und ist außerdem äußerst widerspenstig.
ach Läuft nur sch**** ich pick mir gleich nen FIlm trotzdem danke Leute :wink:
Heute kommen 3 interessante Sachen:
Jagdfieber um 20:15 auf Sat1.
Galileo Die 100 spektakulärsten Bilder um 20:15 auf Pro7.
Die 25 größten TV-Skandale um 20:15 auf RTL.
Die 3 würde ich gerne anschauen, leider alle um die gleiche Uhrzeit. Was meint ihr? Ich vermute mal jagdfieber auf Blu-ray/HD holen und nun muss ich mich zwischen den beiden entscheiden...
Achja, nach Galileo kommt Deep Blue Sea und Anacondas. Auch 2 nette Filme.:smile:
Pff... zu den RTL- und Galileo-Sachen sag ich mal nix:roll: "Jagdfieber" kenn ich net, aber die andren beiden Filme (Anacondas und Deep blue Sea) hab ich beide schonmal gesehn... Typischer Freitagabend-Trash - Deep Blue Sea geht so, aber dieser Anaconda-Film... da schau ich lieber den andren "Anaconda" mit J.Lo:p
Heute 20:15 Proof of Life auf Pro7
*seufz* Pro7... da kann man immer noch 60min Werbung mit einplanen. Zum Kotzen !! :cry:
Und rund 60 Minuten Schnitt.
Auserdem vll. gut:
Battle of Kingdoms - Festung der Helden Start: 20:15 auf RTL2
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart Start: 20:15 Uhr auf Kabel Eins
Chisum Start: 20:15 Uhr auf Tele 5
Snooker Weltmeisterschaft um 20:45 auf Eurosport