solche Schweine liebe ich. Das nächste Mal auch vorher Fotos machen und dann einen Steckbrief in der Stadt verteilen...
Ja.
Nein.
Ist mir egal.
solche Schweine liebe ich. Das nächste Mal auch vorher Fotos machen und dann einen Steckbrief in der Stadt verteilen...
Sowas ist dann quasi "die Spitze vom Eisberg" - typisch, dass dann wieder irgendwelche diesen ganzen kommerzialisierten Sch+++ übertreiben - da "spielt" man schon mit und trotzdem passiert sowas... Beim nächsten Mal schrei ich die auch mal zusammen - ich hol bestimmt nich extra Süßigkeiten vorher, damit die zufrieden sind, das seh ich net ein.
Leider hab ich keine Wasserpistole mehr (Softair is wohl zu gefährlich)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Konnte nicht widerstehen.
b2t :P
Tja, heute isses wieder mal soweitMal schauen, was nachher so passiert - bei der heutigen Jugend weiß man nie...
Und die Kinder werden von Jahr zu Jahr frecher (is meine persönliche Einschätzung, Erfahrung), Beispiel: Zahnpasta im TürschlossSiehe mein Post letztes Jahr - deren Eltern...
Vielleicht isses denen ja auch zu kaltAbwarten...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Shit, ich muss noch Eier kaufen gehn.
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Etwas gutes hat Halloween dann aber doch:
Der Horror is nach nur einem Tag ausgestanden ! (was man der dt. Fasnacht leider nicht behaupten kann....)
1. Ja, ich finde es sinnvoll. Auch wenn diese ganzen Streiche nicht sein müssen.
Sowas wie Mehl vor der Tür kann man verkraften.
An diesem Tag gedenkt man soweit ich weis den Geistern.
Ich würde es aufjedenfall toll finden.
2. Nächstes Jahr besorg ich mir nen Chewbacca Kostüm bzw. ne Maske und geh daamit zur Schule![]()
Widersprüchliche Aussage - darum gehts ja den Meisten: Streiche auf Kosten anderer und Süßigkeiten abstaubenTypisch Deutschland: Wir sind schon viel zu amerikanisch
Und wer genaueres wissen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween![]()
Die Kurzen wollen imma nur Süßigkeiten,
bin mal gespannt was die sagen, wenn ich mal Karotten oder Paprika verteile![]()