-
ich grab ma wieder den thread hier aus:
waldmaista hat eigentlich wenig bedeutung, genauso wie zweisalbei wie ich mich des öfteren in foren nenne. sind mir eben beide so eingefallen und klingen auch ganz solide :-D
auf lans und wohl auch auf zukünftigen crysis-servern meistens "ein großer toter hirsch" (von der fiktiven band "verschmortes gulasch" aus der puppenserie "die dinos")
ihr seht also ich bin was nicknames angeht sehr variabel!;-)
-
Also mein Nickname "Shooter" oder "Sh00ter" wie ichs geschrieben habe ist bzw. war mein Nickname in FarCry als ich das bis vor ein paar Wochen noch aktiv gespielt habe und wird in Crysis wieder mein neuer Nickname werden :D
Als ich meine Online-Gaming Karriere in FarCry Anfang 2006 begonnen habe, hieß ich "GermanShooter" in FarCry, der Name war allerdings irgendwann zu lange da ich zu nem neuen Clan bin und dessen Clantag länger war, somit hab ich mit dazu entschieden "Sh00ter" zu nehmen ^^
-
Bin auf Crossfader gekommen weil meine Lieblingsband Crossfade heißt, außerdem spiel ich daheim am Pult meiner schwester (die ja DJane is) gern selber mal DJ. Und da fand ich crossfader einfach ideal :razz:
-
hagbard celine stammt aus dem Buch "Illuminatus" und stellt den Jäger der Illuminaten dar, wer den Film "23" kennt der weis auch wer er ist
-
Also meiner hat auch keine Bedeutung weiter, ich zocke ab und zu Battlefield 2 und 2142 da heiße ich Deadly_Shadow, was mir durch durch das Spiel Thief 3 Deadly Shadows eingefallen ist, tödliche Schatten,sollte halt ein bißchen Böse klingen ;). Naja und damit das nicht immer das gleiche ist hab ich nur Shadow genommen.
Aber Böse bin ich nicht :tock:.
-
also bloodsucker hab ich nur hier , mein nick beim zoggen is Scum was soviel wie abschaum heisst ist gar nicht so leicht n guten nick sich auszudenken binn auch net wirklich damit zu frieden aber der name ist immer irgendwie geblieben und jetzt bleibt er auch !!!!
-
Paraphonatic, mein Künstler name bzw Deejay name :-D
Ist mir damals im stau eingefallen , schon knapp 10 jahre her lol
-Para
-
Maximus ist der Hauptdarsteller im Film Gladiator.
Ist mein absoluter Topfilm deshalb auch dieser Nick:-D
-
hi@all
also bei mir sollte unbedingt der Name bzw das Wort Alien drin vorkommen,weil ich die 4 Alienfilme einfach top finde und der Rest, naja kam dann so
nannte mich auch mal scheispilz4.
habe ich bei CoD benutzt
4 weil wir einfach immer zu viert gezockt haben
-
mmmh X-Zocker, mein früheriger Clanname in CS:S hieß :X-Zocker:
Das X steht für eXtrem zu viel ich mich erinnern kann.:-D
Ohh mein 100ter Betrag