-
ohje !!! meine name habe ich eigentlich seit ich internet habe und cod raus kam!!! ich kaufte mir ds spiel und spielte es Tag und Nacht !!! und dan wollte ich mal online spielen und dan kamm des problem ...einen NICK EINGEBEN...
o0o0o0o0 und da ich ein großer fan von cod und bf war wurde mein name callofbattle !! ich finde den namen richtig genjal, weiß auch net warum !! nunja seit den habe ich diesen nick....
MfG
CallofBattle
-
ok ich glaube meine geschichte gehört zwar zu den simplen aber doch lustigen :
also als ich damals anfing zu zocken ( ich war klein, 13-14) fiel mir auch wie bei allen anderen kein name ein. und da ich superman anscheinen mochte ( denke ich zumindest) nannte ich mich C(hristopher - mein richtiger name)man *gg*. komische geschichte wenn ich selbst nochmal darüber nachdenke. ^^
-
Lusankya statt einfach aus dem Star Wars Universum ;)
Zur Erläuterung;
Lusankya war ein SSD der in Coruscant eingegraben war, bzw unter der Erde gebaut wurde und empor stieg als die Rebellen Coruscant erobert haben und Ysanne Isard floh mit diesem besagtem Super Sternen Zerstörer vor den vermeindlichen Rebellen!
Die Geschichte an sich fand ich so irre genial dass ich mich sofort in diesen Namen verliebt habe, obwohl Ysanne Isard auch geil ist, aber doch ein tick zu feminien ;)
-
aha ok, schön. beziehst du dich von der geschichte her auf den film oder ein buch oder einen dieser comics, denn im film kann ich mich an keine dieser namen erinnern...
-
Das stammt aus den Taschenbüchern und nicht aus den "Padawanen"!
Ist ein sieben teiliger Romanband in Taschenbuchform und ist ziemlich geil gemacht! Kann ich allen Star Wars Fans nur empfehlen!!! Ich war hin und weg von den sieben Büchern!!!
Und nein nicht aus den Filmen und den Comics :)
-
Ja, was soll man bei mir sagen?!
:isn:
.....:razz:!
Kommt jeder drauf.
-
Mein Nick hab ich auch schon immer, das kam so.
als ich bei meiner ersten Lan war, hatte ich noch keinen tollen Nick, die Anderen hatte schon coole, aber was will ich die denn kopieren.
Und dann hieß es und was ist jetzt du Namenloser, und schon dachte ich mir, a ja cool, hab ich halt keinen und nenn mich Noname.:-D
-
h0t = is ja klar, oder!?
_ = allgemeines Füllzeichen ^^
Jones = manche nennen mich Johannes, andere Hannes: deshalb kurz "Jones"!
MfG
Ps: Aber mein richtiger Vorname ist Hannes, ni JO-Hannes! :-D
-
Jo,also der "Boogeyman" ist der schwarze Mann in den USA,das fand ich ganz cool und hab mich dann BoOgIeMaN genannt (eingedeutscht^^).
Bei Xbox Live heiss ich genauso,nur noch mit einem GER hintendran (Germany)..
Das blöde ist nur dass jeder denkt das es Boogleman heisst,aber es heisst Boogieman!!
Ich muss mich irgendwie umbenennen,weiss aber noch net wie...:(
-
Mein Gamername
Meine Gamernames beginnen eingentlich immer mit Sh manchmal noch Champion oder Slayer davor (ihr wisst schon, die Rangtitel aus D2:LOD) die geläufigsten sind Shyrag , und Shaky oder Shakira.
Shyrag war mein erster Name und schrieb sich in der erstform Chirag ,welcher keine Bedeutung hat naja damals war ich noch 8 und suchte nach einem Playername er ist geblieben bis jetzt, hat sich aber verändert. Die Namen wie Shaky oder Shakira ergaben sich dann aus D1 und 2 weil ich da nicht mehrere gleichnamige chars machen wollte.
so. das wars:)