Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Lautsprechern

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Problem mit Lautsprechern

Hi ich hätte ma ne frage und zwar weis einer von euch an was es liegen kann oder was man dagegen machen kann das bei meinen lautsprechern hinten dran die anschlüsse wo man die kabel eben anschließst bei etwas bass immer vibrieren? das nervt echt beim hören und vill hat ja einer ne idee was man da machen kann. wen ihr wollt kann ich auch noch ein pic posten wens euch hilft

mfg neo
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich würde den Bass zurückstellen, sonst reisst es die Boxen um.

Standard

schwachsin die boxen sin extra für mehr bass gedacht deswegen hab ichsie gekauft sin ja auto lautsprecher also keine so kleinen dinger^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Foto würde helfen, ja
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Alles fest verschraubt von den Boxen und die Kabel richtig dran?
    MfG
    Marc0
    Edit: Stehen die Boxen vllt. nur frei rum? Könnte auch daran Liegen!
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

so hier hab ma paar pics von dem lautsprecher vill helfen die ja^^

Standard

hat sonst keiner hier nen vorschlag was ich machen könnt? hab langsam schon garkeine lust mehr musik zu hören auser eben so laut das ich das geräusch übertön^^ aber dan regen sihc meine elter auf^^

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Hast du mal geguckt ob vill einfach nur das Anschlussterminal schlecht verarbeitet ist, oder locker sitzt !?
    Dickere Kabel ausprobieren ... ansonsten mal prüfen wie feste da hinten die Anschlüsse sind und notfals gegen massivere Schraubverschlüsse austauschen ( handwerkliches Geschick vorausgesetzt).

Oder aber mal die Lautsprecher etwas von der Wand wegstellen, wie groß ist dein Zimmer?

PS: Wenn es nur die zwei Klemmen sind die da wackeln, würde ich einfach mal nen Streifen Panzertape oder so drüberkleben und gucken ob se noch klackern (das terminal sieht ja so aus, als ob es schon etwas älter wäre...).

Semi Pro

Standard

was an den Anschlüssen vibriert denn genau? Hast du mal testweise 1 Finger drangedrückt, um zu gucken, was da klappert oder was auch immer? Ne Lösung wäre, das betreffende Teil zu fixieren, also durch Festklemmen oder Kleben (Heißkleber z.B.). Nur Vorsicht beim Kleben damit der Klipmechanismus nicht zugekleistert wird
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

naja mei zimmer is so 6 auf 8 meter grob^^ un naja es vibriert inen is so a naja pff pff geräusch^^ weis nich obs an der verarbeitung liegt kann natürlich sien den bei meiner großen bassbox is es das gleiche nur viel extremer wegrm hohen bass is ja verständlich.

Stichworte