...kann manchmal wirklich nerven...besonders bei GMOD...oder der Orange Box...jetzt soll es auch noch Crysis:Warhead dort geben...also was haltet ihr von Steam und der "langen" Downloadzeit?
...kann manchmal wirklich nerven...besonders bei GMOD...oder der Orange Box...jetzt soll es auch noch Crysis:Warhead dort geben...also was haltet ihr von Steam und der "langen" Downloadzeit?
Lange Downloadzeiten bei Steam? Vielleicht bei deiner langsamen Leitung!
Nicht-Valve Spiele kannste eigentlich über Steam knicken.Bei manchen Probleme mit Patches oder so vielleicht. Also Nicht-Valve Spiele am besten über Laden.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Warhead ist bei Steam erhältlich so auch Crysis (1)....
Wenn man ne anständige leitung hat und die anbieter anständige server ist das recht geil.
Jedoch habe ich mal was von nem gecrackten Steam gelesen. Kannste alle games laden oder so. Sowas ist dann jedoch nen großer negativer Faktor.
Aber anstonsten denke ich wird es in einigen Jahren sowas nur noch geben. Das wird bald alles nur noch über Server laufen.
Bei Filme und Videothek ist es ja schon so. Wie heißt das gleich? Dommax oder so. Apple biette auch Filme im Store an. Wird immer mehr so laufen......
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ Kolga
Ist nicht wirklich so richtig.Mal davon abgesehen, dass es sowieso nicht geht... Merken die das ähh ziemlich schnell und melden das auch.
MfG
Marc0
...
...
...
Also Leitung ist eigentlich ganz ok aber irgendwie steht bei mir öffter mal Server überlastet...kann jetzt z.b. erst wieder TF2 zocken wenn das update fertig ist aber es wird immerwieder mal mittendrinn gestopt...weiß einer woran das liegt?![]()
Zumindest nicht an Valve/Steam.Wahrscheinlicher eher an deinem Anbieter/Leitung.
MfG
Marc0
...
...
...
Also gut....schieben wir´s auf T...com^^^^
Edit by Kolga: Bild mal nach unten gesetzt. Besser zu lesen dann.![]()
Geändert von Kolga (25.10.2008 um 17:15 Uhr)
Ich hab auch T-Com und hab keine Probleme.
MfG
Marc0
...
...
...
Naja gut ich glaub hier wo ich bin ist das letzte Leitungsloch der Welt..aber Crysis-Wars geht ja ohne zu "Lacken"..Ping meistens bei 70 bis 100...