Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kleidungsverkauf bei Ebay

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Kleidungsverkauf bei Ebay

Hey Jungs also meine oma ist gestorben vor einem Jahr und jetzt haben wir schränke voll mit dingen.. normale sache würde ich nie verkaufen eher verschenken aber es hängen auch nerzmäntel, schlangenledermäntel etc in den schränken.

der nerz hat mal 45000 mark gekostet und ist 10 jahre alt. wurde einmal getragen hing sonst nur rum. was für preise erziehlt man bei ebay da noch? also so ungefähr`? 100€ 1000€ oder sogar mehr?

und dann halt schlagenhautjackets für 8000 mark.. sind 3 jahre alt. was bekommt man dafür?
    würde das auch nur machen wenn ich nen angemessenen preis jeweils erhalten würde..

brauche mal ein paar meinung da ich dann das erste mal bei ebay versteiger!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Soweit ich weis ist das Jagen und häuten von Schlangen mittlerweile verboten also dürfte der Mantel sehr wertvoll sein. Ich schätze mal 3.000 - 5.000€ is aber nur ne vermutung!

Standard

meinste wirklich? also das sind 3 stück..glaube net das ist ja second hand..

wie sieht das eig bei ebay aus wenn man was für 3000€ wirklich verkaufen würde... wäre dann die ksoten nicht übelst teuer?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Da werden auch Häuser und Autos verkauft...^^
    Musst dich halt von jemandem beraten lassen der Erfahrung hat mit Klamotten.

Standard

alsoich ahbe letzten im tv was gesehn wo man sehn kann für wieviel so dinge bei ebay weggehn finde das jedoch net. kannst du mir zeigen durch nen screen oder so wo man die funktion findet?

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich weiß nicht, ob eBay der richtige Platz dafür ist. Dort findest ist nicht gerade die Kundschaft, die solche Dinge kauft.
    Damen, die sich solche Mäntel kaufen treiben sich nicht gerade im Internet rum und viele werden sich so etwas sowieso nicht gebraucht kaufen.

Du wirst wahrscheinlich nur Leute finde, die eher wenig Geld in der Tasche haben, aber schon immer mal einen Netzmantel besitzen wollten. Ich glaube nicht, dass du da viel für beommen wirst, selbst wenn der damals sehr teuer war.

Käufer bei eBay wissen Qualität meistens nicht all zu sehr zu schätzen. Wenn die sehen, dass sie dort auch neue Nerzmäntel für ein paar 100 EUR zum Sofortkauf angeboten bekommen, dann werden sie keine mehrere tausend EUr für einen gebrauchten ausgeben.
    Ist leider so. Qualität lässt sich bei eBay schlecht verkaufen. Dort findest du hauptsächlich Schnäppchenjäger. Ich kann dir allerdings auch nicht sagen, wo du die Mäntel ansonsten besser verkaufen könntest.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

ja sehe es gerade.. habe mich ja durch ein paaar dutzend angebote gewälzt.. die bekommt man da ja für 400€. ok vllt nicht in der quali aber ich will die nicht den einen nerz nur für 400€ verkaufen obwohl der sooviele tausende gekostet hat -.-

kennt einer ne möglichkeit wo man sowas kauft?vllt auhc net online? die kundschaft geht davon bestimmt net alzu oft ins inet xD

Professional Avatar von Roberi

Standard

Setzt ne Anzeige in die Zeitung oder so. Vllt. ruft dich jemand zurück und zeigt Interesse daran. Ebay ist da wirklich der falsche Ort für solche Dinge.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wie noxon schon sagte, ebay ist nicht der richige Ort für solche Artikel. Dein Kundenkreis weiss zum größten Teil wahrscheinlich nichtmal, wie man überhaupt in´s Internet kommt.

Eine Alternative wäre noch der Flohmarkt, aber ob sich der Zeitaufwand lohnt...
    Eine Anzeige in der Zeitung wäre auch eine Möglichkeit und vielleicht sogar am besten.

Zu den Gebühren: Die Verkaufsgebühren bei Grafikkarten liegen bei ca. 3-5%. Es kommt immer auf den Verkaufspreis an. Es gibt Grenzen und ich glaube, dass die höchste bei 500€ liegt (zumindest in dem Bereich Mäntel usw.) bzw. dann bei 3%. Keine Angst, es ist schon alles so geregelt, dass man kein Vermögen an ebay zahlen muss Falls du die Teile wirklich bei ebay verkaufen willst, dann mach viele Fotos und achte darauf, dass du Mängel ganz genau angibst, sonst hast du ganz schnell Ärger mit den Käufern und das kann dich im Nachhinein viel Zeit kosten.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ja also das mit der zeitung hört sich gut an aber unsere stadt ist ne arbeiterstadt da gibt es net alzu viele gutverdiener.. also wir haben 200.000 einwohner!

naja ich teste das ma mit der Zeitung sonst ebay!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte