Da werden auch Häuser und Autos verkauft...^^
Musst dich halt von jemandem beraten lassen der Erfahrung hat mit Klamotten.
Da werden auch Häuser und Autos verkauft...^^
Musst dich halt von jemandem beraten lassen der Erfahrung hat mit Klamotten.
Also ich weiß nicht, ob eBay der richtige Platz dafür ist. Dort findest ist nicht gerade die Kundschaft, die solche Dinge kauft.
Damen, die sich solche Mäntel kaufen treiben sich nicht gerade im Internet rum und viele werden sich so etwas sowieso nicht gebraucht kaufen.
Du wirst wahrscheinlich nur Leute finde, die eher wenig Geld in der Tasche haben, aber schon immer mal einen Netzmantel besitzen wollten. Ich glaube nicht, dass du da viel für beommen wirst, selbst wenn der damals sehr teuer war.
Käufer bei eBay wissen Qualität meistens nicht all zu sehr zu schätzen. Wenn die sehen, dass sie dort auch neue Nerzmäntel für ein paar 100 EUR zum Sofortkauf angeboten bekommen, dann werden sie keine mehrere tausend EUr für einen gebrauchten ausgeben.
Ist leider so. Qualität lässt sich bei eBay schlecht verkaufen. Dort findest du hauptsächlich Schnäppchenjäger. Ich kann dir allerdings auch nicht sagen, wo du die Mäntel ansonsten besser verkaufen könntest.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja sehe es gerade.. habe mich ja durch ein paaar dutzend angebote gewälzt.. die bekommt man da ja für 400€. ok vllt nicht in der quali aber ich will die nicht den einen nerz nur für 400€ verkaufen obwohl der sooviele tausende gekostet hat -.-
kennt einer ne möglichkeit wo man sowas kauft?vllt auhc net online? die kundschaft geht davon bestimmt net alzu oft ins inet xD
Wie noxon schon sagte, ebay ist nicht der richige Ort für solche Artikel. Dein Kundenkreis weiss zum größten Teil wahrscheinlich nichtmal, wie man überhaupt in´s Internet kommt.
Eine Alternative wäre noch der Flohmarkt, aber ob sich der Zeitaufwand lohnt...
Eine Anzeige in der Zeitung wäre auch eine Möglichkeit und vielleicht sogar am besten.
Zu den Gebühren: Die Verkaufsgebühren bei Grafikkarten liegen bei ca. 3-5%. Es kommt immer auf den Verkaufspreis an. Es gibt Grenzen und ich glaube, dass die höchste bei 500€ liegt (zumindest in dem Bereich Mäntel usw.) bzw. dann bei 3%. Keine Angst, es ist schon alles so geregelt, dass man kein Vermögen an ebay zahlen mussFalls du die Teile wirklich bei ebay verkaufen willst, dann mach viele Fotos und achte darauf, dass du Mängel ganz genau angibst, sonst hast du ganz schnell Ärger mit den Käufern und das kann dich im Nachhinein viel Zeit kosten.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Dann fährst du halt mal zu einer Zeitungsagentur der nächsten Großstadt. Da kannst dann die Anzeige aufgeben.
Ein paar russische Schmuggler sind bestimmt daran interessiert
(PS: Nichts gegen Russen! Die obige Aussage ist lediglich ein Klischee. Ich selbst kenne Russen(Reallife) und die Kerle sind top drauf!)
also habe noch etwas gefunden von wegen anzeigen schalten@ www.bazos.de
kann man umsonst alles verkaufen laut den richtlinien. soll ich es da auch ma versuchen?