Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kleidungsverkauf bei Ebay

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ja also das mit der zeitung hört sich gut an aber unsere stadt ist ne arbeiterstadt da gibt es net alzu viele gutverdiener.. also wir haben 200.000 einwohner!

naja ich teste das ma mit der Zeitung sonst ebay!
    Dann fährst du halt mal zu einer Zeitungsagentur der nächsten Großstadt. Da kannst dann die Anzeige aufgeben.

Ein paar russische Schmuggler sind bestimmt daran interessiert

(PS: Nichts gegen Russen! Die obige Aussage ist lediglich ein Klischee. Ich selbst kenne Russen(Reallife) und die Kerle sind top drauf!)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also habe noch etwas gefunden von wegen anzeigen schalten@ www.bazos.de

kann man umsonst alles verkaufen laut den richtlinien. soll ich es da auch ma versuchen?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also habe noch etwas gefunden von wegen anzeigen schalten@ www.bazos.de

kann man umsonst alles verkaufen laut den richtlinien. soll ich es da auch ma versuchen?
    Nunja versuchen kannst du es, aber ich schätze da wirst du was das Geld anbelangt, nicht viel rausholen können. Ich weis auch nicht wie stark frequentiert die Seite ist. ABer da es kostenlos ist, kannst du es ja mal probieren, als zusätzliche Option.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich würd solche Sachen, wie du sie da beschreibst, auch eher über Zeitungsannoncen verkaufen (versuchen zu verkaufen, besser gesagt). Internet hin oder her - Zeitung ist glaub ich die bessere Alternative, meiner Meinung nach
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte