Stimmt.

Aber ihr müsst bedenken, Sony ist die PS3 garnet so wichtig. Die verdienen ja nicht nur mit der PS3 Geld, sie haben ja noch Fernseher, Receiver und was sonst noch.....gibt ja unendlich vieles...!

Ich glaube, wenn du Chef einer soooooo großen Firma wärst, würdest du auf den Markt schauen, der das meiste Geld bringt, und dass ist sicher net der Spielemarkt.

Ja, ich finde den Text schon richtig, obwohl ich selbst bei Sony "arbeite".

Ich finde auch, dass sie ziehmlich viel ******* gebaut haben........in der PS3 steckt natürlich viel viel mehr, aber ich bin 100% zufrieden mit meiner PS3. Es ist nicht mein Problem dass Sony damit nicht so viel Geld verdient, oder da was falsch gemacht hat, bei ihrem Managment!

Aber momentan bringt sie gute Leistung, ich kann alles sehr gut spielen... Play TV ist klasse, obwohl ich es nicht brauche, aber es ist gut.....

LittleBigPlanet wird geil, mal ein Spiel das kreativität fördert...

Im großen und ganzen finde ich Sony schon ok, die richtigen sich halt klar nicht an die Spieleindustire, die verdienen sicher mehr Geld mit Artztmaschinen und so.....

Der Support ist bei der PS3 auch sehr gut, gerade heute ist das FW. 2.50 rausgekommen....das schon recht nett ist. Und sicher nicht verkehrt...

PS: Ganz ganz sicher: MGS4 kommt nie für Xbox360.

Das wird Herr. Kojima sicher nicht erlaube, und auch technisch wäre es nicht möglich, oder willst du 10 DVD's nach der Reihe da reinschieben...xD