Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kritik an SONY

User

Standard

Sehr sehr guter Text Hast mein Danke^^ Tsja wenn Sony so weiter macht, dann ist Microsoft auch nicht mehr zu bremse.n...eigentlich ist mir das fast egal, ich spiel zu 99,9% auf meinem Pc , hab lediglich n NES und N64 etc. Aber wenn die Preise für Pc Teile weiter steigen, wechsel ich auf Konsole. MFG NIR

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich sag einfach mal /signed

hatte auch ps1 und 2 und sogar die psone mit moni und ne psp, würd mir aber nun wohl eher ne 360 holen..

sehr guter text, stimmte dir voll zu

/signed

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sony hat Glück das es mit der PS1 und PS2 so gut geklappt hat. Klar waren ja auch einige der wenigen Konsolen mit höchster Technik. Aber wie du sagst, Sony unterschäzt Microsoft und zwar gewaltig! Jetzt soll warscheinlich auf MGS 4, einer der Exclusivsten PS3 Titel für die Xbox kommen.
    So sehr ich auch Xbox Fan bin, aber Sony sollte dabei bleiben, und wenn sie das schaffen wollen, sollten sie langsam in die Puschen kommen!

Und ich finde es echt gut das du dir da so nen Kopf drum machst

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Stimmt.

Aber ihr müsst bedenken, Sony ist die PS3 garnet so wichtig. Die verdienen ja nicht nur mit der PS3 Geld, sie haben ja noch Fernseher, Receiver und was sonst noch.....gibt ja unendlich vieles...!

Ich glaube, wenn du Chef einer soooooo großen Firma wärst, würdest du auf den Markt schauen, der das meiste Geld bringt, und dass ist sicher net der Spielemarkt.

Ja, ich finde den Text schon richtig, obwohl ich selbst bei Sony "arbeite".

Ich finde auch, dass sie ziehmlich viel ******* gebaut haben........in der PS3 steckt natürlich viel viel mehr, aber ich bin 100% zufrieden mit meiner PS3. Es ist nicht mein Problem dass Sony damit nicht so viel Geld verdient, oder da was falsch gemacht hat, bei ihrem Managment!

Aber momentan bringt sie gute Leistung, ich kann alles sehr gut spielen... Play TV ist klasse, obwohl ich es nicht brauche, aber es ist gut.....

LittleBigPlanet wird geil, mal ein Spiel das kreativität fördert...

Im großen und ganzen finde ich Sony schon ok, die richtigen sich halt klar nicht an die Spieleindustire, die verdienen sicher mehr Geld mit Artztmaschinen und so.....

Der Support ist bei der PS3 auch sehr gut, gerade heute ist das FW. 2.50 rausgekommen....das schon recht nett ist. Und sicher nicht verkehrt...

PS: Ganz ganz sicher: MGS4 kommt nie für Xbox360.

Das wird Herr. Kojima sicher nicht erlaube, und auch technisch wäre es nicht möglich, oder willst du 10 DVD's nach der Reihe da reinschieben...xD
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Aber wenn Sony weiter Verlust macht mit der PS3 werden sie keine mehr produzieren da is egal was die noch Verkaufen. Verlust ist Verlust!

Professional Avatar von sic

Standard

Also ich finde der Threadstarter hat in sehr vielen Punkten recht, aber wenn ich z.B. jemals ein Konsolenspieler gewesen wär (mal Ninteno ausgeschlossen) dann hätte ich mir immer ne PS geholt. Find die XboX irgendwie doof.
    Als ich auf ffxnet gelesen hatte dass ff13 für xbox rauskommt, musst ich erst mal meinen freund trösten, der ne ps3 hat und stolz wie hulle war wegen exklusivität ^^ aber das spiel auch für xbox rauszubringen hat eigentlich nur vorteile, xbox ist leichter zu programmieren, grafik ist ungefähr gleich und im endeffekt hat man größeres publikum bzw potenzielle käufer. trotzdem schade, ich finds ehrlich gesagt schade dass es nich auch fürn pc raus kommt, würds mir vorbestellen (wär das das erste mal überhaupt^^) aber naja, sony hat sich einiges gelappt, jedoch glaub ich nich dass ps jemals untergehen wird, is einfach son image ding

Professional Avatar von Shadow

Standard

LOL wenn ich jetzt auch hier noch lese das sich viele nun ne 360 holen werden nur wegen diesem Text könnte ich platzen. Es ist noch lange nix zu spät, ich sage nur Little Big Planet wird die meisten dazu bringen sich ne PS3 zu holen und das kann man in jedem Forum lesen wo es um Little Big Planet geht, was ist mit Metal Gear Solid 4 oder Battlefield Bad Company oder Gran Turismo das sind jetzt alles Top Titel. Die PS3 an sich ist technisch auf dem besseren Stand als die XRedRingOfDeathBox360Crad auch wenn es mit den Spielen noch dauert, ich sage nur Killzone 2.

Einfach mal abwarten, Recht haste aber mit diesem Text

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

@Shadow:
    LBP ist ein Adventure (?) und die sind auf der PS3 besser zu spielen. BAttlefield Bad Company gibt es auch für die Xbox! Und MGS4 vielleicht auch bald!

Professional Avatar von Bies

Standard

Shadow, wer sagt denn das LBP ein Erfolg wird?

Könnte ja so enden wie Spore, groß angekündigt, neue Inovationen, und dann als Flop enden...

Zum Thema Technik: Wenn man zB GTA4 auf beiden Konsolen betrachtet, finde ich , es sieht auf der 360 besser aus .

Sony hats verkackt...zumindest diese Generation.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Shadow, wer sagt denn das LBP ein Erfolg wird?

Könnte ja so enden wie Spore, groß angekündigt, neue Inovationen, und dann als Flop enden...

Zum Thema Technik: Wenn man zB GTA4 auf beiden Konsolen betrachtet, finde ich , es sieht auf der 360 besser aus .

Sony hats verkackt...zumindest diese Generation.
    GTA 4 besser auf der 360, schon klar.
    Xbox Fanboy, sag ich nur.
    Spore hat nix mit Konsolen zu tun !
    Wenn du schon Technik ansprichst, läuft es unter der PS3 sogar besser.
    Sony verkackt? Wegen einem Spiel was nicht von Sony selbst kommt ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte