Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorankündigungszeit zu Crysis

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ich bin grad ziemlich müde war heute im kh, 3 stunden... das ist wirklich ziemlich lustig, werd das meinen kollegen und kumpels zeigen.
    Ja, darüber schreibe ich auch eine Diplomarbeit.

Naja, jetzt ist auch mal gut.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ich bin grad ziemlich müde war heute im kh, 3 stunden... das ist wirklich ziemlich lustig, werd das meinen kollegen und kumpels zeigen.
    Glaube mir ,dass ist noch garnix.Es gab doch mal den Knaben im Fernsehen der ne Diplomarbeit über das Phänomen warum man immer eine Socke vom Sockenpaar "verliert/verlegt oder sonstetwas".So um den Dreh war der Inhalt.
    Manche Studiengänge,Betreuer ,Unis sind halt nicht so Anspruchsvoll :P

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also mal wieder zurueck zum thema.

Ich kann mich noch gut daran erinnern dass auch DOOM 3 immer und immer wieder verschoben wurde.

Ich als "alter" Doom-fan konnte es nicht erwarten diesen Actionknaller endlich zu besitzen und dann die KATASTROPHE: Releasedate verschoben um 3 bis 6 Monate.
    Also mich nerven solche Verschiebungen extremst an.
    Wenn man keine Ahnung hat wann man mit der Arbeit fertig ist, sollte man meiner meinung nach (wie Dieter Nuhr es so schoen ausgedrueckt hat) "einfach mal die Fresse halten! "

Wie kann man es verantworten Hardcorefans wie mich so heiss zu machen und dann zu sagen, ach das dauert noch was, geduld!

Ansonsten ist das extremste Beispiel wohl "Duke Nukem Forever" dass aufgrund seiner aktuell 10 jahre langen entwicklung, schon "Duke Nukem Whenever" genannt wird.

Naja ansonsten faellt mir dazu noch der Spieletitel "Alan Wake" ein, der auch schon vor mindestens 18 Monaten angekuendigt wurde und bis heute noch nicht mal eine Demo erschienen ist. Und von trailern der E3 kann ich mir auch nix kaufen

naja bis auf die Fakten ein nicht so ganz ernst gemeinter Post von mir

LG SASCH3R
    Your face, your ass... what´s the difference?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte