Hi,es gibt ein anderes "HQ" von Pat21 und Lachesis580.
Könnt ja mal vorbeischauen wir suchen noch Member !
Errichen könnt ihr sie unter:http://www.crysis-sq.de.cz/
Hi,es gibt ein anderes "HQ" von Pat21 und Lachesis580.
Könnt ja mal vorbeischauen wir suchen noch Member !
Errichen könnt ihr sie unter:http://www.crysis-sq.de.cz/
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ja wir suchen noch Leuts es geht rund um den Sandbox 2 Editor
vll kann HQ und SQ ja eine Partner schaft eingehn
@Hepta
Schreib was gescheides oder schreib überhaupt net und Spam net rum![]()
warum neues HQ les doch ma es geht nicht um die mainpage so wirklich sondern ums forum es ist ein SANDBOX QUARTIER warum design schlecht mach besser![]()
ich muss kein besseres design posten, auch wenn ichs könnte, nur um zu sagen dass das design schlecht aussieht, oder? und wenns nen sb2 "hq" sein soll, frag ich mich woran man das erkennen soll? crysis hq hat ne richtig fette tutorial sektion, daran zu kommen wird schwer. aber ok, nettes projekt, trotzdem versteh ich den sinn nicht (:
Der Warpspeed und alle haben sich da auch fett Mühe gegeben um diese tutorials bereit zu stellen... Algemein: Ist shon lustig, dass neue Seiten ausm Boden spriessen und denken, dass alles einfach ist und dass man das, was andere Seiten in ein paar Jahren geschafft haben so im Handumdrehen packen können. Soll jetzt nichts persönliches sein, ist mir halt aufgefallen.
wie gesagt Crysis HQ soll nicht nach gemacht werden es geht Hauptsächlich um das Forum kla gibts hier auch Sandbox bereiche usw aber auch eben andere sachen im Forum von Crysis-SQ soll es aber nur um die mapper gehn
Ja und trotzdem wird kaum einer auf die Seite gehen, wenn man hier die gleichen Threads findet...
Hier wird man besser geholfen und die Leute sind zahlreich zu finden...also nochmal: Warum nen neues Sandbox Forum...
Ich verstehs nicht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Das Forum hier ist soweit ausreichend. Und es hat viel zu bieten. User, das ist das Zauberwort.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit!
Wenn ihr gute CE2 Sites haben wollt, geht auf Crymod.com oder kommt zu uns.