Vitali siegt nach Punkten
Vitali siegt durch K.O.
Samuel siegt nach Punkten
Samuel siegt durch K.O.
Eigentlich find ich Boxen total primitiv, aber einige Kämpfe guck ich trotzdemWalujew z. B., und den hier werd ich bestimmt auch schauen
Ich sag Klitschko gewinnt nach Punkten
Weil ich kaum glaub, dass sich so einer wie Peter KO schlagen lässt...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Vitali gewinnt natürlich!!!!![]()
Ich hatte sogar mal das Glück ihn kennenzulernen...( ist ja echt, net irgendso ein Scherz, oder will aufmerksamkeit erlangen...)![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich find Boxen affig. Da wird voll der hype betrieben damit ARD einschaltquoten bekommt (oder wo auch immer das läuft) und dann dauert son Kampf nur 20 Sekunden. -.-
Boxen ist wohl keine Show, braucht es auch nicht sein, da man hier ja nichtmal pupsen darf und alles genau reglementiert ist. Ich finds halt einfach nur langweilig.
Ich steh eher auf die UFC, da geht einiges mehr. Kann natürlich auch mal schnell gehen, aber das ist dann schon richtig fett. Und ich mag es nicht, weil es brutaler ist als Boxen, sondern ich find es einfach weniger Show und mehr Kampf. Ist irgendwie interessanter...
Man war der Kampf geil. Fands vorallem total funny wie Vitaly seinen Gegner immer verarscht hat und ihm ohne Verteidigungshaltung gegenüberstand. Lezendlich hat er da immer so komisch rumgewackelt - sah echt zum brüllen aus.
Mfg LKrieger
Hab zwar gestern nicht geschaut aber was uns Mario (LKrieger) gestern alles so erzählt hat scheints ganz lustig gewesen zu sein![]()
¿tsnos saw ,rutangiS