Seite 818 von 850 ErsteErste ... 318718768808816817818819820828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gestern Codename U.N.C.L.E. gesehn. Man merkt sofort dass es ein Guy Ritchie Film ist,
    von der ersten Sekunde an, schon beim Einsetzen der Filmmusik. Und erwartungsgemäß
    ist wieder ein saulustiges Filmchen rausgekommen, kann gar nicht verstehen dass nicht
    mehr Leute im Kino waren. Für mich der zweitbeste Film des Jahres nach Mad Max.
    Sorry Antman...

Der Altersdurchschnitt im Saal war auch mal recht angenehm -> keine nervige prollige oder
    kichernde Kleinkinder im Saal, anscheinend spricht er die dt. Jugend nicht an (weil kein 3D?)
    Ein Film ab 12 für "Erwachsene", den man uneingeschränkt empfehlen kann.

Falls Ritchie eine Fortsetzung dreht (die Chancen stehen nicht schlecht) bin ich wieder dabei.
    Schon jetzt sind die gezeigten 116min 1000x besser als die komplette Mission Impossibru Reihe
    zusammen.

Von mir gibt's eine 8/10 und einen hoch.
    Geändert von SplitTongue (16.08.2015 um 17:16 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gestern Codename U.N.C.L.E. gesehn. Man merkt sofort dass es ein Guy Ritchie Film ist,
    von der ersten Sekunde an, schon beim Einsetzen der Filmmusik. Und erwartungsgemäß
    ist wieder ein saulustiges Filmchen rausgekommen, kann gar nicht verstehen dass nicht
    mehr Leute im Kino waren. Für mich der zweitbeste Film des Jahres nach Mad Max.
    Sorry Antman...

Der Altersdurchschnitt im Saal war auch mal recht angenehm -> keine nervige prollige oder
    kichernde Kleinkinder im Saal, anscheinend spricht er die dt. Jugend nicht an (weil kein 3D?)
    Ein Film ab 12 für "Erwachsene", den man uneingeschränkt empfehlen kann.

Falls Ritchie eine Fortsetzung dreht (die Chancen stehen nicht schlecht) bin ich wieder dabei.
    Schon jetzt sind die gezeigten 116min 1000x besser als die komplette Mission Impossibru Reihe
    zusammen.

Von mir gibt's eine 8/10 und einen hoch.
    Kann ich bestätigen. Bei uns wars auch nicht besonders voll, allerdings nervig genug durch eine Dame die ständig wie verrückt gelacht hat.

Dem Vergleich mit der MI Reihe stimme ich aber nicht zu. Phantom Protokoll und Rogue Nation waren schon sehr ordentlich.

Ne Fortsetzung würde ich aber auch definitiv begrüßen.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Dem Vergleich mit der MI Reihe stimme ich aber nicht zu. Phantom Protokoll und Rogue Nation waren schon sehr ordentlich.
    Phantom Protokoll war schon nicht so schlecht, aber die Vorgänger, naja... Rogue Nation hab ich noch nicht gesehen.
    Den werd ich mir höchstens als Stream ansehen (will diesen Kack Scientologen nicht auch noch finanziell unterstützen).

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Hitman: Agent 47

filmstarts.de gibt 1,5/5

Fazit: Nachdem Xavier Gens mit „Hitman – Jeder stirbt allein“ 2007 zumindest noch im Action-Mittelfeld landete, dürfte sein Nachfolger Aleksander Bach mit „Hitman: Agent 47“ nun den letzten Sargnagel in die Idee einer „Hitman“-Kinoreihe geschlagen haben.

Die Filmstarts-Kritik zu Hitman: Agent 47

movie-infos.de gibt 2.5/10

Fazit

Eigentlich müsste Hitman: Agent 47 für einige Kategorien der Goldenen Himbeere nominiert werden, aber dann würde dem Film doch mehr Aufmerksamkeit zuteil, als er verdient hätte. Hier wirkt alles wie eine billige Direct-to-DVD/TV-Produktion, doch selbst "Sharknado" und Konsorten wissen besser zu unterhalten. Hitman: Agent 47 ist ein totaler Reinfall. Wir geben dennoch einen halben Punkt für die blutigen Einlagen, einen Punkt für den bemitleidenswerten Rupert Friend sowie einen Punkt für die unfreiwillige Komik, die uns die eine oder andere Träne ins Auge hat schießen lassen.

Hitman: Agent 47 - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Stichworte