Ich warte, bis die ganze staffel zuende angelaufen ist, freue mich aber schon sehr!
Keine schlechte Idee. Bei der vierten habe ich das auch so gehandhabt und dann alles in 4 Tagen geguckt.
Hätte aber keine Lust jetzt so lange zu warten.
Andererseits gibts ja auch noch genug andere Serien zu gucken ..