hab ihn gestern auch gesehen und würde ne schwache 6 geben.
man merkt dem film an dass hier der gleiche textwriter wie bei family guy am werk ist. genau aus dem grund hatte ich große erwartungen weil die serie einfach unglaublich lustig ist, und zwar nicht flach oder stumpf-albern wie wieviele andere heutige serien und filme.
leider ist der film bis auf wenige stellen echt unlustig und stumpf, eben flach wie ich finde. die gimmiks zu anderen serien und filmen sind natürlich genial und halten das ganze davon ab total zu floppen. habe zwar ein bisschen damit gerechnet aber das ende ist ja wohl mal mega enttäuschend...Spoiler :
sehr schade und absolut keine kino empfehlung wie ich finde ):






Zitieren
