Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
War gestern in "A Million Ways to Die in the West".

Ich muss zugeben, ich wurde überrascht. Der Humor ist größtenteils gut gemacht und
für jeden zuverstehen. Natürlich ist auch etwas Family Guy Humor dabei, was aus meiner Sicht aber ein Plus Punkt ist.
Außerdem besitzt der Film einige Easter Eggs und Referenzen auf andere Filme, die man eigentlich alle kennen müsste.

Die Schauspieler Leistungen sind absolut ok für so einen Film und Charlize Theron ist wie immer schön anzusehen

7/10
hab ihn gestern auch gesehen und würde ne schwache 6 geben.

man merkt dem film an dass hier der gleiche textwriter wie bei family guy am werk ist. genau aus dem grund hatte ich große erwartungen weil die serie einfach unglaublich lustig ist, und zwar nicht flach oder stumpf-albern wie wieviele andere heutige serien und filme.

leider ist der film bis auf wenige stellen echt unlustig und stumpf, eben flach wie ich finde. die gimmiks zu anderen serien und filmen sind natürlich genial und halten das ganze davon ab total zu floppen. habe zwar ein bisschen damit gerechnet aber das ende ist ja wohl mal mega enttäuschend...
Spoiler :
das vor django natürlich


sehr schade und absolut keine kino empfehlung wie ich finde ):