Seite 753 von 850 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Es gibt nicht nur eine Avatar-Trilogie. Nein, gleich drei Nachfolgefilme wird es geben. Los gehts im Dezember 2016 bis zum Dezember 2018, jedes Jahr einen. Cameron hat die Autoren Josh Friedman ("War of the Worlds"), Rick Jaffa und Amanda Silver ("Rise of the Planet of the Apes") und Shane Salerno ("Savages") angestellt, damit die ihm bei den ganzen Filmen helfen können. Allesamt werden back-to-back gedreht.

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Fand den ersten grauenhaft langweilig.
    Nicht abgedreht genug um interessant zu sein, nicht schlecht genug um Trash zu sein.
    Halbherziger Versuch von Rodriguez, etwa auf dem gleichem Niveau anzusiedeln wie Sucker Punch. *gähhhn*
    Und die lange Liste an bekannten Schauspielern wird auch hier wieder nichts (für mich) bewirken fürchte ich.

Professional Avatar von Aerox

Standard

naja, so gut fand ich jetzt Sucker Punch aber auch nicht. Da fand ich selbst Machete allein schon wegen der Filmbesetzung cooler^^... Hast du schon mal Domino angeschaut? Wie findest du den Film?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Domino ? Nope. Aber wenn ich mir das Rating auf imdb so ansehe werd ich mir den glaub ich sparen. ^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Elysium

filmstarts.de gibt 3.0/5

Fazit: Nach seinem Kult-Debüt „District 9“ wurden hohe Erwartungen in Neill Blomkamps neuen Film gesetzt. Denen kann der südafrikanische Regisseur jedoch mit seinem überragend gut aussehenden Science-Fiction-Actioner „Elysium“ nur auf visueller Ebene mehr als gerecht werden. Inhaltlich erreicht er dieses starke Niveau jedoch nicht annähernd und mit Eindimensionalität und Formelhaftigkeit.

http://www.filmstarts.de/kritiken/182991/kritik.html
    http://www.youtube.com/watch?v=b5uTtNLUmCA
    Geändert von xeonsys (03.08.2013 um 00:01 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wie könnt ihr Sucker Punch mit Machete vergleichen?!
    Ich fand beide gut (Sucker Punch einer meiner Lieblingsfilme und Machete weil der so herrlich absurd war) aber die zu vergleichen?

Da würde ich Machete eher mit ***** Slap vergleichen. Den ich btw auch ziemlich lustig fand, eben weil er so übertrieben und durchgedreht gemacht ist und sich selber kein bisschen ernst nimmt.

Sucker Punch hat aber eigentlich eine verdammt ernste Geschichte. Spoiler! ->
    Besonders was sie mit ihr am Ende machen, hat leider tragisch reale Hintergründe! (stichwort"Lobotomie")

Hepta
    Gast

Standard

War gestern/heute in "The Conjuring".

Ist ganz gut, sie haben allerdings viel Potential damit verspielt, dass sie die Warrens als solche Profis dargestellt haben. Dadurch fühlte man sich, wenn sie im Bild waren, weniger verunsichert. Glücklicherweise ist das erst im weiteren Verlauf des Films der Fall.

Wie dem auch sei, wer auf Gruselkino steht kann sich den Film antuen - die Musik und Musikeffekte sind dabei mehr als nur zweckdienlich

Stichworte