der FULL redband trailer
der FULL redband trailer
Habe neulich erst den Evil Dead mal wieder angeschaut (den Original von 1981).
Nicht gut gealtert muss ich sagen. Damals vielleicht ein Schocker, heute: "Pfffffft... !"![]()
Bisschen ekelhaft, sonst geil![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Der dritte gefällt mir nach wie vor, nur bei den ersten beiden ist irgendwie die Luft raus.
Und, naja, der dritte war nie auf Horror getrimmt, vermutlich auch deshalb gefällt er mir noch.
Nightmare on Elmstreet hat sich da besser gehalten find ich (naja, mag eigentlich auch nur den ersten).
Hansel & Gretel: Witch Hunters
NEUER Red Band trailer online
Komme gerade aus "Der Hobbit" und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Nachdem ich durch einige Kritiken befürchtet hatte, dass es etwas langatmig ist, konnte ich erleichtert feststellen, dass es durchgehend spannend war und oft sogar recht witzig. Fand auch die deutsche Synchronisation recht gut, hatte erst gedacht dass ich durch die neue Stimme von Gandalf etwas genervt wäre, aber da habe ich mich geirrt. Alles in allem ein klasse Film, bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
8/10
Ich denke die Blu-ray werde ich mir auch direkt kaufen, um das Ganze noch mal in der Originalfassung genießen zu können.
Texas Chainsaw 3D
Filmstarts.de gibt 1,5/5
Fazit: Blut und Brüste in 3D! Der Rest ist – trotz einer im Kern spannenden Idee - nicht der Rede wert.
http://www.filmstarts.de/kritiken/193639/kritik.html