OMG ! Ich freu mich ja so auf Iron Man 3!
Ich liebe alle Filme von ihm!
OMG ! Ich freu mich ja so auf Iron Man 3!
Ich liebe alle Filme von ihm!
Verfolgt irgendjemand von euch Adventure Time?
Das Finale der vierten Staffel ist verwirrend![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Choose Goose und Book-O sind meine favorisierten Side Char´s
Oder natürlich auch:
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Skyfalll
filmstarts.de gibt
4,5/5
Fazit: Sam Mendes hat mit dem begeisternden und perfekt inszenierten Agenten-Action-Thriller „Skyfall" der James-Bond-Reihe eine erneute Kurs-Korrektur verschafft. Zum 50. Geburtstag ist ihm ein kühler, absolut würdiger Jubiläums-Bond geglückt, der dem Franchise zugleich die Zukunft sichert.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...23/kritik.html