Vorsicht Meisterwerk
Ja, man sieht das dass Budget von Boll langsam gegen null geht.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
endlich.... hoffentlich geht Herr Boll bald bankrott!
stimmt nicht ... gehyped ist da nichts... weisst du eigentlich was HYPE heisst und bedeutet?! PA ist eine Story. Nichts wird da eifach so erzählt... alles spielt eine Rolle und es baut alles aufeinander auf. Um alles RICHTIG zu verstehen sollte man sich alle Teile in Ruhe ansehen.
Ich finde die PA Reihe ganz gut. Teil 3 mit der schwarzen Messe war schon krass. Besonders dort, wo der Typ die Tür aufmacht und ihm ne Horde von Teufelsanbetern entgegenkommt. Das ist nichts erfundenes, sowas war früher mal, zu der Zeit auch Inn und leider Gang und Gäbe. In den USA leider sowieso.
PA4 kann kommen. Ich finde das im Kino nur doof, weil die ganzen Weiber vor dem Horrorshock anfangen wie blöde zu schreien.
Aber: Es gehört dazu - sollte sich jeder mal antuen.
Geändert von foofi (12.10.2012 um 13:43 Uhr)
2REC 4: Apocalypse – Teaser-Trailer
neuer trailer
Neuer Trailer zur Bin-Laden-Jagd von Oscar-Gewinnerin Kathryn Bigelow
Dredd (2012)
movie-infos.de
gibt 7/10
Fazit:
Im Gegensatz zu „Judge Dredd“ aus den 90ern ist Dredd 3D kompromissloser, brutaler und actionreicher. Dafür geht leider die Story etwas baden. Macht aber nichts, denn Dredd 3D will einfach nur unterhalten. Echtes Männerkino also! Nette Effekte, ein paar Slow Motions, tolle Bilder und ein grandioser Karl Urban runden das Kinoerlebnis ab.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2029
PA ist das neue SAW.
Das ist die Grundidee eines Films. Eine Geschichte erzählen.
Achwas? Ich les ziemlich selten von sowas.
Jetzt auch noch Voruteile?
Es gibt wie schon erwähnt 3 Szenen, deine Ohren werden schon nicht abfallen.
Wart halt auf ne 1080p und dann schau es dir auf dein fetten Fernseher im
Dunkeln an.
Viel Spaß im Film wünsche ich![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Dredd (2012)
filmstarts.de
gibt 3/5
Fazit: „Dredd" ist unglaublich brutal und kompromisslos, sehr subtil wird zudem der satirische Unterton der Vorlage gewahrt. Aber vor allem sieht die Comicverfilmung von Pete Travis in 3D einfach nur unglaublich gut aus. Für Genre-Fans ist er das Action-Spektakel ein Muss, auch wenn der Film insgesamt recht uneinheitlich ausfällt und in der zweiten Hälfte deutlich nachlässt.
http://www.filmstarts.de/kritiken/141846/kritik.html