der Prometheus Trailer ist der Oberhammer!
Iron Sky habe ich nicht so ganz verstanden. In welcher Zeit spielt der? Ich muss mal googeln, habe über den Film ehrlich gesagt nie was gesehen.
der Prometheus Trailer ist der Oberhammer!
Iron Sky habe ich nicht so ganz verstanden. In welcher Zeit spielt der? Ich muss mal googeln, habe über den Film ehrlich gesagt nie was gesehen.
alle 3 gesehen?
teaser ist da
infos dazu
Seit dem ersten Trailer stand für mich eigentlich schon fest, eigentlich schon seit der Ankündigung wenn ich an Alien und Aliens zurückdenke, dass ich mir Prometheus ansehen werde
Deswegen habe ich mich jetzt erst mal auf Trailerentzug gesetzt.
Ich kann das nicht leiden, dass vor Filmstart schon hunderte Trailer mit der gesamten Handlung und allen Figuren auftauchen.
Oder aber ein Trailer mit allen spannenden Szenen des Films im Zusammenschnitt.
Mittlerweile schaue ich manche Trailer auch schon gar nicht mehr zu Ende.
Z.B. beim letzten spontanen Kinogang und der davorliegenden Infophase von 10 Minuten, habe ich mir nur die erste Hälfte des Trailers von "Das gibt Ärger" angesehen.
Nach dem Film dann den Rest des Trailers geschaut und schon wieder genau gewusst warum.
- Demletzt Harry Potter und die HdT Teil 1 3D gesehen.
Ich muss sagen, dass ich den doch für den bisher besten Film in der Reihe halte, auch wenn ich alle nicht sonderlich mag.
Aber für ne ~ 8/10 würde es denke ich doch reichen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Radcliffe ein mieserabler Schauspieler ist.
- Sanctum 3Dgesehen. Ein Film der, wie ich finde, scharf an der Grenze zum B-Movie kratzt und nur durch die gute Kulisse dieses Dogma abwenden kann.
Wegen den besten 3D-Effekten bisher gibt's dann auch noch eine 8/10