Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Ohje... Sieht aus wie eine extrem billige Mischung aus Stalker (dem russischen Kult-Film), The Hills Have Eyes und sämtlichen gängigen Horrorfilm-Clichés. Nein Danke, Hollywood.

Professional Avatar von Aerox

Standard

zwar gebe ich TMM bezüglich dem Film recht, aber anschauen werde ich ihn trotzdem. Es gibt einfach viel zu wenig Filme mit einem Horrorszenario in der Umgebung von Pripyat.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

der finale trailer

neuer trailer

96 Hours 2: The Payback

startet am 11. Oktober 2012 in den deutschen Kinos.

Story:
    Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater (Rade Serbedzija) der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Nun muss es die Tochter richten!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30970
    Geändert von xeonsys (18.03.2012 um 15:41 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Eben Contagion gesehen. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wobei mir das gewisse Etwas gefehlt hat.
    Kann ihn trotzdem empfehlen, alleine schon um zu sehen, wie schnell sich ein Virus ausbreiten kann.

7,5/10

Standard

Die Vorfreude auf Prometheus ist riesig. Wie genial sind denn allein schon die Trailer geschnitten? Glaube das wird mein Kinohighlight dieses Jahr.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Freu mich auch riesig auf Prometheus, aber ob's wirklich ein Highlight wird...? Mal sehn.

Schon allein die Story... Ich mein... Come on, it's been done trillions of times !

Naja, muss ja nicht zwangsläufig ein schlechter Film bedeuten, schätze ich werd mich einfach 'überraschen' lassen.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Freu mich auch riesig auf Prometheus, aber ob's wirklich ein Highlight wird...? Mal sehn.

Schon allein die Story... Ich mein... Come on, it's been done trillions of times !

Naja, muss ja nicht zwangsläufig ein schlechter Film bedeuten, schätze ich werd mich einfach 'überraschen' lassen.
    Find ich jetzt nicht - die Idee mit der Suche nach dem Ursprung der Menschheit habe ich noch garnicht in einem Film verarbeitet gesehen!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hab gestern endlich mal Eyes Wide Shut geguckt.
    Echt super Film. Verstört zwar nicht ganz so extrem wie andere Filme von Kubrick aber hinterlässt dennoch einen bleibenden Eindruck.
    Nachdem ich fertig geguckt hatte hab ich dann auch noch Schnitzlers Traumnovelle gelesen.
    Hätte ich andersrum machen sollen, so hatte ich die ganze Zeit beim "Originalwerk" das Gesicht von Tom Cruise im Kopf :/
    Aber egal^^ Hat sich trotzdem gelohnt. Und das mich die Novelle dann so intressiert hätte ich auch vorher nicht gedacht.
    Geändert von ScoR (18.03.2012 um 18:24 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zu 96 Hours 2 - The Payback:
    Ich glaube, dieser Film wird eins der größten Flops in diesem Jahr Die Story scheint wohl recht schwach zu sein (Tochter rettet ihre Eltern und bekämpft Menschenhändler)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude auf Prometheus ist riesig. Wie genial sind denn allein schon die Trailer geschnitten? Glaube das wird mein Kinohighlight dieses Jahr.
    Wie verschieden Geschmäcker sind: Ich finde die Trailer bis jetzt wenig aussagend und schlecht geschnitten. Überzeugen können die mich irgendwie auch nicht.

John Carter - Zwischen zwei Welten 3D - 5,5/10

Tolle 3D Effekte, interessante Idee, aber 08/15 Story, 08/15 Sprüche, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin echt angeödet von dem aktuellen Trend für Effekt-Kino ohne Hirn. Effekt-Kino mit Hirn, das wäre mal was!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte