zwar gebe ich TMM bezüglich dem Film recht, aber anschauen werde ich ihn trotzdem. Es gibt einfach viel zu wenig Filme mit einem Horrorszenario in der Umgebung von Pripyat.
der finale trailer
neuer trailer
96 Hours 2: The Payback
startet am 11. Oktober 2012 in den deutschen Kinos.
Story:
Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater (Rade Serbedzija) der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Nun muss es die Tochter richten!
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30970
Eben Contagion gesehen. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wobei mir das gewisse Etwas gefehlt hat.
Kann ihn trotzdem empfehlen, alleine schon um zu sehen, wie schnell sich ein Virus ausbreiten kann.
7,5/10
Freu mich auch riesig auf Prometheus, aber ob's wirklich ein Highlight wird...? Mal sehn.
Schon allein die Story... Ich mein... Come on, it's been done trillions of times !
Naja, muss ja nicht zwangsläufig ein schlechter Film bedeuten, schätze ich werd mich einfach 'überraschen' lassen.![]()
Ich hab gestern endlich mal Eyes Wide Shut geguckt.
Echt super Film. Verstört zwar nicht ganz so extrem wie andere Filme von Kubrick aber hinterlässt dennoch einen bleibenden Eindruck.
Nachdem ich fertig geguckt hatte hab ich dann auch noch Schnitzlers Traumnovelle gelesen.
Hätte ich andersrum machen sollen, so hatte ich die ganze Zeit beim "Originalwerk" das Gesicht von Tom Cruise im Kopf :/
Aber egal^^ Hat sich trotzdem gelohnt. Und das mich die Novelle dann so intressiert hätte ich auch vorher nicht gedacht.
Zu 96 Hours 2 - The Payback:
Ich glaube, dieser Film wird eins der größten Flops in diesem JahrDie Story scheint wohl recht schwach zu sein (Tochter rettet ihre Eltern und bekämpft Menschenhändler)
Wie verschieden Geschmäcker sind: Ich finde die Trailer bis jetzt wenig aussagend und schlecht geschnitten. Überzeugen können die mich irgendwie auch nicht.
John Carter - Zwischen zwei Welten 3D - 5,5/10
Tolle 3D Effekte, interessante Idee, aber 08/15 Story, 08/15 Sprüche, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin echt angeödet von dem aktuellen Trend für Effekt-Kino ohne Hirn. Effekt-Kino mit Hirn, das wäre mal was!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)