Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Und hier ist Bane
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Auch sehr cool die Bilder


    quelle der Bilder: http://www.promiflash.de/erste-bilde...-11080268.html

  3. #3
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Auch sehr cool die Bilder


    quelle der Bilder: http://www.promiflash.de/erste-bilde...-11080268.html
    Kannt ich schon sieht sehr billig aus ......aber im Film soll es wohl rocken!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Kannt ich schon sieht sehr billig aus ......aber im Film soll es wohl rocken!!
    So sieht das beim Dreh immer aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    War gestern in Super 8.

    Der Film hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Rollen sind gut besetzt, die Effekte sind super, die Handlung ... war erwartungsgemäß.
    Sehr störend empfand ich nur diesen typisch amerikanischen Drang/Zwang hin zum Happy End, der die letzten Minuten des Films doch sehr sehr lächerlich machte.

    Zum Glück wurde man dafür mit dem Abspann entschädigt, der einen nicht ohne Grinsen aus dem Kino gehen lässt
    ( - oder Ärger darüber, dass mal wieder jeder aufgesprungen ist, dann im Stehen merkt dass da doch noch was kommt und einem dann den Rest des Films im Bild steht )

  6. #6
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    War gestern in Super 8.

    Der Film hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Rollen sind gut besetzt, die Effekte sind super, die Handlung ... war erwartungsgemäß.
    Sehr störend empfand ich nur diesen typisch amerikanischen Drang/Zwang hin zum Happy End, der die letzten Minuten des Films doch sehr sehr lächerlich machte.

    Zum Glück wurde man dafür mit dem Abspann entschädigt, der einen nicht ohne Grinsen aus dem Kino gehen lässt
    ( - oder Ärger darüber, dass mal wieder jeder aufgesprungen ist, dann im Stehen merkt dass da doch noch was kommt und einem dann den Rest des Films im Bild steht )
    Ich will heut abend rein hört sich ja gut an....Wie lange nachem Abspann kommen besagte szenen ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich will heut abend rein hört sich ja gut an....Wie lange nachem Abspann kommen besagte szenen ???
    Während. Es reicht gerade mal dafür, dass die üblichen Abspannflüchter aufspringen können.
    Soll heißen nach der letzten Szene ein paar Sekunden nur.

  8. #8
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich will heut abend rein hört sich ja gut an....Wie lange nachem Abspann kommen besagte szenen ???
    So etwa 2 - 3 Minuten hat die spezielle Szene im Abspann gedauert. Der Film lohnt sich schon anzuschauen, falls man Lust auf Kino hat. Allerdings sollte man keinen Hit wie Inception, The Dark Knight, ... erwarten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •