Die Herrschaft der Schatten: 3/10
Handlung :
Ein globaler Stromausfall verdunkelt die Erde. Danach ist so gut wie die gesamte Menschheit nicht mehr da. Es scheint, als sind alle vom Fleck weg verschwunden. Nur ihre Kleidungstücke liegen überall rum. Der junge Paul (Hayden Christensen, JUMPER) tut sich mit anderen Überlebenden zusammen. Sie suchen gemeinsam Unterschlupf in einer Bar. Die Dunkelheit scheint bedrohlich zu sein und so tun die Verbliebenen alles dafür, dass das Licht an bleibt.
Quelle: http://www.horrorpilot.com/news-die-...-der-schatten/
Fazit:
Ein schwacher, langweiliger Horror-, Mystery-Thriller, der kein einziges mal erklärt hat, warum plötzlich fast alle Menschen von den Schatten gefressen wurden. Die Handlung, das Ende, die Effekte sind auch ziemlich schlecht. Einzig die Musik von diesem Film würde ich noch loben - mehr nicht