@Sic: Eigenartig.... Ich fande der 3D Effekt war grandios und das Beste was ich bisher gesehen habe!
Das kam noch alles viel geiler als in 2D rüber
@Sic: Eigenartig.... Ich fande der 3D Effekt war grandios und das Beste was ich bisher gesehen habe!
Das kam noch alles viel geiler als in 2D rüber
Wo ich den 3D Effekt auch noch sehr geil fand, war Resident Evil Afterlife 3D. Die meisten 3D Filme aber sind mehr Pseudo als 3D. Sofern es sich nicht um einen Sci-Fi Film im Weltraum handelt, werde ich in Zukunft auch lieber in die 2D Vorstellungen gehen. Spart auch Geld.
Oh man, wenn ich jetzt bedenke, dass es bisher noch keinen 3D Space Film gab... Ein Remake von Wing Commander in 3D wäre geil.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Fande das 3D auch schwachsinnig. Ich finde 3D passt nicht zu schnellen Bewegungen, das funktioniert einfach noch nicht. Und deshalb auch unpassend bei T3...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich glaub ihr wart im falschen Kino... war im Cinemaxx (Falls euch das was sagt) und der 3D Effekt war genial! Ob Kampfszenen, ruhige Kameraschwänke oder sonstiges. Es sah aus als würde die Leinwand ein Fenster sein und dahinter gehts weiter, dazu sticht einem einiges entgegen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
In meinem Kino war das 3D auch großartig.
Wrong Turn 4 Bloody Beginnings neuer trailer
HD trailer ist da
Jo ich muss auch sagen das mir die "alten" Teile besser gefallen haben. Trailer sieht irgendwie nach nichts aus. Und der alte Peer Parker war auch besser als dieser hier.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt