Letzte Woche gesehen: (Habe von allen schon öfter gelesen, wollte sie mir aber eine Zeit lang aufheben)
Requiem for a Dream
Donnie Darko
City of God
PI
City of God war reine Unterhaltung, deswegen aber nicht schlecht. Der Rest trifft absolut meinen Geschmack. Donnie Darko kommt in meine Top 10.





Zitieren
