Letzte Woche gesehen: (Habe von allen schon öfter gelesen, wollte sie mir aber eine Zeit lang aufheben)

Requiem for a Dream
Donnie Darko
City of God
PI

City of God war reine Unterhaltung, deswegen aber nicht schlecht. Der Rest trifft absolut meinen Geschmack. Donnie Darko kommt in meine Top 10.