Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
War gestern in der Mitternachts Premiere von Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten! (3D)

Bin absolut begeistert!
Der Teil grenzt wieder an den ersten Teil an, sehr genial, kein hirnloses CGI feuerwerk.
Ein Genialer Jack Sparrow, jede Menge heiße (Meerjung)Frauen , eine Super Story und sehr guter Humor!

Dazu gab es kostenlosen Cuba Libre !

9/10

PS: Und natürlich das Beste vom Besten mit Musik von Hans Zimmer!
Wie sieht es mit den 3D Effekten aus?