War gestern in der Mitternachts Premiere von
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten! (3D)
Bin absolut begeistert!
Der Teil grenzt wieder an den ersten Teil an, sehr genial, kein hirnloses CGI feuerwerk.
Ein Genialer Jack Sparrow, jede Menge heiße (Meerjung)Frauen

, eine Super Story und sehr guter Humor!
Dazu gab es kostenlosen Cuba Libre !
9/10
PS: Und natürlich das Beste vom Besten mit
Musik von Hans Zimmer!