Charlie Sheen gefeuert
http://marquee.blogs.cnn.com/2011/03...charlie-sheen/
![]()
![]()
Charlie Sheen gefeuert
http://marquee.blogs.cnn.com/2011/03...charlie-sheen/
![]()
![]()
Nja das er Streit hatte ja, aber das der Vertrag aufgelöst worden ist war eben unter den Breaking news.
Ich denk es wurde nur bis Staffel 8 gedreht?Einen wehrmuts tropfen haben wir ja noch : 2 oder 3 staffeln kommen ja noch zu uns...
Staffel 7 ist doch jetzt schon komplett in Deutsch, Staffel 8 ist grad am übersetzen drann. Mehr kommen doch nicht , im moment?
Nja aber es gibt ja solche Szenen wie diese noch
https://www.youtube.com/watch?v=ewGZiyCgY1Q